H
howie
Guest
Muss man Dir das etwa noch erklären? Das ist genau seine Logik, nicht meine.Was ne dämliche Logik.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Muss man Dir das etwa noch erklären? Das ist genau seine Logik, nicht meine.Was ne dämliche Logik.
gleich liegen. Wie sehr ich KATS mag und respektiere, aber das Scheitern von Wesley in Bremen haben sie mehr zu verantworten als manch einer hier zugeben will und wird. Immer wenn Wesley gespielt hat, hat man eine deutliche Qualitätssteigerung im Spiel gesehen und man hat auch gesehen, dass er die Bereitschaft gebracht hat den Hebel umzuschalten. Was er in Training gemacht hat weiß ich und interessiert mich auch nicht, wenn ich ihm dann im Spiel gesehen habe, wie der Junge Gas gegeben hat.Ganz ehrlich ich habe mich hier fast ein ganzes Jahr zurückgehalten, aber sowas geht garnicht. Wesley besitzt große Qualität und ich finde nicht, dass er die Chance bekommen hat, die schon manch ein anderer in Bremen bekommen hat auch wenn er grottige Spiele gemacht hat. Da verstehe ich nicht warum man mit doppeltem Mass misst. Entweder man gibt jedem die Chance oder man lässt die Ups, ich muss meine Wortwahl änderngleich liegen. Wie sehr ich KATS mag und respektiere, aber das Scheitern von Wesley in Bremen haben sie mehr zu verantworten als manch einer hier zugeben will und wird. Immer wenn Wesley gespielt hat, hat man eine deutliche Qualitätssteigerung im Spiel gesehen und man hat auch gesehen, dass er die Bereitschaft gebracht hat den Hebel umzuschalten. Was er in Training gemacht hat weiß ich und interessiert mich auch nicht, wenn ich ihm dann im Spiel gesehen habe, wie der Junge Gas gegeben hat.
Den Jungen hat man aufgegeben genauso wie Moreno, der auch nie eine Chance bei uns gehabt hat.
Sorry, aber wenn ich ihn gesehen habe, kam er mir immer vor wie der Hahn in einem aufgscheuchten Hühnerhaufen. Keine Bindung zur Mannschaft, keine Übersicht, viel Gefummel mit wenig Nährwert.
Wenn Marin dann auch weg ist , sind leider beide 4-2-3-1-Umsteig-Transfers wieder rückgängig gemacht. Tut mir leid für Wesley.
Ganz ehrlich ich habe mich hier fast ein ganzes Jahr zurückgehalten, aber sowas geht garnicht. Wesley besitzt große Qualität und ich finde nicht, dass er die Chance bekommen hat, die schon manch ein anderer in Bremen bekommen hat auch wenn er grottige Spiele gemacht hat. Da verstehe ich nicht warum man mit doppeltem Mass misst. Entweder man gibt jedem die Chance oder man lässt die Ups, ich muss meine Wortwahl änderngleich liegen. Wie sehr ich KATS mag und respektiere, aber das Scheitern von Wesley in Bremen haben sie mehr zu verantworten als manch einer hier zugeben will und wird. Immer wenn Wesley gespielt hat, hat man eine deutliche Qualitätssteigerung im Spiel gesehen und man hat auch gesehen, dass er die Bereitschaft gebracht hat den Hebel umzuschalten. Was er in Training gemacht hat weiß ich und interessiert mich auch nicht, wenn ich ihm dann im Spiel gesehen habe, wie der Junge Gas gegeben hat.
Den Jungen hat man aufgegeben genauso wie Moreno, der auch nie eine Chance bei uns gehabt hat.

Und weil der Junge immer ne Riesenqualität hat, rennen uns potentielle Käufer aus europäischen Top-Ligen die Bude ein...Wie viele Brasilianer vor ihm und wohl auch noch einige in Zukunft hat er sich weder in Deutschland wohlgefühlt, noch hat er begriffen, worauf es im europäischen Fußball ankommt. Es war ein einziger Fehleinkauf. Wenn er jetzt für eine vernünftige Summe zurück nach Brasilien flüchtet, ist das für alle das Beste.

Wie viele Brasilianer vor ihm und wohl auch noch einige in Zukunft hat er sich weder in Deutschland wohlgefühlt, noch hat er begriffen, worauf es im europäischen Fußball ankommt. Es war ein einziger Fehleinkauf. Wenn er jetzt für eine vernünftige Summe zurück nach Brasilien flüchtet, ist das für alle das Beste.
:thumb:Es hat ja auch Gründe, warum der brasilianische Fußball trotz seines schier unerschöpflichen Talentereservoirs gegen den europäischen Fußball derzeit so klar abstinkt. Inzwischen haben doch alle europäischen Vereine bei Ajax Amsterdam und dem FC Barcelona hospitiert und haben Jugendinternate nach deren Vorbild, in dem die Spieler von kleinauf auch taktisch geschult werden. Das ist auch schon der ganze Grund, warum uns z.B. ein Bargfrede mehr hilft als ein Wesley.