Konzerte & Festivals

Ist jedes Jahr aufs neue unfassbar was die da alles auffahren. Das einzige Problem ist, dass man oftmals nicht weiß zu welcher Bühne man am liebsten gehen will. Ich warte schon eine Ewigkeit um endlich mal Rancid zu sehen. Die Säcke kommen ja nie nach Deutschland.

Ich war '06 und '08 beim Groezrock. War beide Male großartig. Vor allem schön gemütlich. Es wird glaube ich mal wieder Zeit... Dieses Line-Up übertrifft echt mal alles! Außerdem hat mich gerade einer meiner Mitstreiter vom letzten Mal angehauen.

Rise Against sind am 03.03 in Berlin für alle die vorher beim spiel gegen Herta sind und anschließend noch aufn Konzert wollen ;):svw_schal:

Das gibt Nackenschmerzen. :D
Schon geiles Aufgebot, wobei mich zu 100% nur die Angels reizen würden.Behemoth ist überhaupt nicht mein Ding.Cannibal Coprse und Legion Of The Damned hätten natürlich auch was.

Jap.:D

Auf die Suicidal Angels freue ich mich auch am meisten. Legion und die Corpse habe ich früher extrem viel gehört. Das ist inzwischen nicht mehr der Fall, dennoch interessieren sie mich vor allem live.

Behemoth und Misery Index habe ich noch nie viel gehört, aber ich hoffe, dass zumindest erstere ne gute Show abliefern.

Wird auf jeden Fall interessant heute Abend.

Rock am Ring-Karten nach 2 Wochen Suchen wiedergefunden...:applaus::rolleyes:. Hab gedacht, ich finde die nicht mehr.....

The Dome 61, eigentlich nichts für mich dieses Konzert, ist in meinem Nachbarort! :lol:
Da wird die Anzahl der Plätze (1500), knapp 3x so groß wie die Einwohnerzahl sein...:ugly:

Aber ich denke, dass ich nicht hingehe. Würde auch wieder 50-60€ kosten...

Sondaschule schreibt bei Facebook:

Sondaschule
Wir wären nicht die Sondaschule, wenn wir nicht im entferntesten Sinne auch irgendetwas mit "Schule" zu tun hätten!
Und da es ja heute bekanntlich Zeugnisse gab, verlosen wir jeweils 2 Gästelisten-Plätze für ein Konzert Eurer Wahl für die zwei SCHLECHTESTEN ZEUGNISSE!
Natürlich zählen nicht nur die aktuellen Zeugnisse! Auch wenn Eure Schulzeit schon Jahre her ist, Ihr aber damals einen guten 4,9er-Schnitt hattet - lasst es uns wissen!
Einfach einen Kommentar mit eurem Noten-Durchschnitt druntersetzen und die zwei Schlechtesten gewinnen (...von denen wollen wir dann aber natürlich ein Beweisfoto!)!
Teilen, mitmachen, gewinnen!!!
Eure Sondaschule

PS: "Einsendeschluss" ist Sonntag, 18 Uhr. Wer nicht weiß, wie man den Noten-Durchschnitt berechnet - einfach mal GOOGLE fragen! Viel Glück!

:lol:

Back