hat eigentlich noch niemand die Stimmen vor dem Spiel herausgefunden?
Nein, der Fan beschäftigt sich noch mit dem Pokalspiel

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hat eigentlich noch niemand die Stimmen vor dem Spiel herausgefunden?

Nein, der Fan beschäftigt sich noch mit dem Pokalspiel![]()

ach richtig....
wie konnte ich das übersehen....

ja da ist noch dieser komische, unwichtige Wettbewerb wo wir diese Saison nicht mehr dabei sind, den wir aber nächstes Jahr gewinnen werden![]()
ja da ist noch dieser komische, unwichtige Wettbewerb wo wir diese Saison nicht mehr dabei sind, den wir aber nächstes Jahr gewinnen werden![]()

Vor den Hoffenheimern braucht man keine Angst haben. Der erste Dreier kann kommen.
![]()

Ich hoffe unsere Spieler sehen das anders![]()

Ist der Hoppelheimer Spieler Compper durch seine ROTE Karte jetzt gegen uns gesperrt, weil es eine Tätlichkeit war? Ich denke die ergrauten DFB-Hofgerichtsinstanzen werden es kaum schaffen bis Samstag eine vernünfige
Entscheidung zu treffen.![]()
Ist der Hoppelheimer Spieler Compper durch seine ROTE Karte jetzt gegen uns gesperrt, weil es eine Tätlichkeit war? Ich denke die ergrauten DFB-Hofgerichtsinstanzen werden es kaum schaffen bis Samstag eine vernünfige
Entscheidung zu treffen.![]()

Gefragt habe ich deshalb , weil ich in verschiedenen Berichten auch schon gelesen habe,daß es sogenannte wettbewerbsübergreifende Sperren vom DFB gegeben hat. Die Begründungen habe ich aber nicht gefunden.

Sollte eine besonders schwere Tätlichkeit vorliegen, so kann ein Spieler - wie im Fall Jones passiert - auch wettbewerbsübergreifend gesperrt werden. Das wird im Fall Compper (angedeuteter Wischer ins Gesicht) aber mit sehr großer Wahrscheinlichkeit nicht passieren.