Claudio Pizarro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Naja begehrt wird Pizarro schon sein, da muss man sich nichts vormachen. Er weiss aber auch, dass er nirgendwo so geliebt wird wie hier und auch nirgendwo dieses Status hat. Ist halt die Frage welche Prioritäten er setzt. Er weiss es sicher selbst noch nicht.

Oder wie wärs mit ManU ?? Alex Ferguson mag doch erfahrene Spieler und bei einem Scholes oder Giggs würde sich Pizza noch richtig jung fühlen :D

Wie gesagt, ein Einjahresvertrag ist gut vorstellbar, besser bezahlt und ein Topstürmer der Buli kommt dort gut an. Die Spurs und auch the Arse werden in der CL spielen, das wäre doch etwas für ihn.

Es ist mehr als unsinnig blind Vereine in den Raum zu werfen, ohne dass auch nur irgendwelche dazu da wären. Solange da nix kommt, herrscht für mich schlicht kein Interesse. Ich denke auch ganz ehrlich, dass bei Pizarro bisher nur lose Anfragen eingetrudelt sind. Er hat noch 1,5 Jahre Vertrag und ist für sein Alter zwar gut in Form, aber auch verdammt teuer. Umsonst lässt Werder ihn ja auch nicht ziehen.

Es ist mehr als unsinnig blind Vereine in den Raum zu werfen, ohne dass auch nur irgendwelche dazu da wären. Solange da nix kommt, herrscht für mich schlicht kein Interesse. Ich denke auch ganz ehrlich, dass bei Pizarro bisher nur lose Anfragen eingetrudelt sind. Er hat noch 1,5 Jahre Vertrag und ist für sein Alter zwar gut in Form, aber auch verdammt teuer. Umsonst lässt Werder ihn ja auch nicht ziehen.

:tnx::tnx:
Aber die Diskussion hier ist doch von Anfang an unsinnig oder nicht?? Es gibt doch im Moment gar nichts konkretes. In keine Richtung.

Pizarro wäre doch ablösefrei, wenn er von seinem vertraglich vereinbarten Kündigungsrecht Gebrauch machen würde? :confused:

Hier wird doch die ganze Zeit spekuliert, das gehört doch auch ins Forum. Sollte Werder nicht in die EL kommen und er wirklich seine Fühler ausstrecken, dann könnt ich mir problemlos einen von mir beschriebenen Wechsel vorstellen - Du kennst offensichtlich nicht die "Möglichkeiten" der EPL.

Ich denke Pizarro würde nur zu einem englischen Verein gehen, wenn dieser in der CL spielt. Das könnte auch dann ein Verein in Spanien oder Italien sein. Aber ich glaube dass Pizza dahin geht wo er sich am wohlsten fühlt und wo seine Familie hingehen möchte und diese wird keine Experimente zu lassen.
Ein weiß ich, dass Werder ein ganz großen Vorteil hat, dass Pizza bleibt. Diese vorteile heißen Schaaf und Allofs. Ihnen vertraut er und ich glaube, dass er der Führungsspieler ist, der eine junge Mannschaft führen kann.

Ich denke Pizarro würde nur zu einem englischen Verein gehen, wenn dieser in der CL spielt. Das könnte auch dann ein Verein in Spanien oder Italien sein. Aber ich glaube dass Pizza dahin geht wo er sich am wohlsten fühlt und wo seine Familie hingehen möchte und diese wird keine Experimente zu lassen.
Ein weiß ich, dass Werder ein ganz großen Vorteil hat, dass Pizza bleibt. Diese vorteile heißen Schaaf und Allofs. Ihnen vertraut er und ich glaube, dass er der Führungsspieler ist, der eine junge Mannschaft führen kann.

...aber mit Werder wird er keine Meisterschaften, Pokale oder sonstige Erfolge mehr erzielen, vielleicht hat er das auch noch im Hinterkopf. So schön ist Bremen auch wieder nicht, dass da nicht genügend Dinge für einen Wechsel sprächen.

...aber welchen Titel bitte, ich befürchte da muss er noch einige Jahre warten und die Zeit hat er dann doch nicht mehr......leider.

Aber er hat vor 2 Tagen gesagt, daß er mit Werder noch einen Titel erringen will. ;)

Naja... welcher Spieler hält denn den Rekord mit den meisten Pfostenschüssen in einer Saison? Sieht man diesen Spielertitel von Rosenberg ein wenig als Teamtitel, würde er noch einen Titel holen.

Und die Ballerkanone ist für Pizarro ebenfalls durchaus möglich. Ist auch ein Titel.

Claudio hat dem NDR gegenüber noch einmal bestätigt, dass er 2008 auch ein Angebot vom H?V vorliegen hatte, das er jedoch nicht hatte annehmen können, da er sich sonst wie ein Verräter gefühlt hätte (sinngemäß)...:D:svw_applaus:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back