Claudio Pizarro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Die Bayern werden keinen Pizarro verpflichten, sondern eher einen Barrios oder von mir aus Huntelaar etc., aber sicher nicht Pizarro. Die wollten schon einem bärenstarken Ze Roberto keinen Vertrag mehr bieten. Warum sollten sie das ausgerechnet bei Piza tun?

Die Bayern werden keinen Pizarro verpflichten, sondern eher einen Barrios oder von mir aus Huntelaar etc., aber sicher nicht Pizarro. Die wollten schon einem bärenstarken Ze Roberto keinen Vertrag mehr bieten. Warum sollten sie das ausgerechnet bei Piza tun?

Eben...außerdem hat er bei uns sehrwohl die möglichkeit in absehbarer Zeit wieder CL zu spielen.er verlängert ja nicht nur um 1 Jahr

Eben...außerdem hat er bei uns sehrwohl die möglichkeit in absehbarer Zeit wieder CL zu spielen.er verlängert ja nicht nur um 1 Jahr

Ja hat er das? Besteht denn die Aussicht das Werder im nächsten Jahr um einen CL Platz mitspielt?

Er hat ja noch vertrag bis 2013 wenn er den denn erfüllen möchte.

Und du meinst er wird den noch verlängern? Wenn ja dann wird er mehr Geld haben wollen. Kann und wird Werder das bezahlen?

Er ist nicht mehr der jüngste. Wird Werder das Risiko eingehen und ihm einen langfristigen Vertrag geben wohlmöglich noch zu höheren Bezügen?

Ja hat er das? Besteht denn die Aussicht das Werder im nächsten Jahr um einen CL Platz mitspielt?
Gladbach noch abzufangen ist nun sicher kein Ding der Unmöglichkeit.

Und du meinst er wird den noch verlängern? Wenn ja dann wird er mehr Geld haben wollen. Kann und wird Werder das bezahlen?
Quatsch. Das wird sein letzter Vertrag werden. Mehr Geld wird er wohl kaum irgendwo bekommen.
Er ist nicht mehr der jüngste. Wird Werder das Risiko eingehen und ihm einen langfristigen Vertrag geben wohlmöglich noch zu höheren Bezügen?
Wie gesagt, das macht niemand. Gut, vielleicht irgendein Club in Katar oder der Türkei oder so. Ein ernstzunehmender Club wird ihm höchstens einen Vertrag über zwei Jahre bieten und ungefähr das Geld, was er bei uns bekommt, vielleicht ein wenig mehr, je nach Club.

Er hat ja noch vertrag bis 2013 wenn er den denn erfüllen möchte.

Soweit ich das mitbekommen habe ist die Rede davon, das wenn er zum ende der Saison nicht geht, das man seinen Vertrag um 2 Jahre glaub ich verlängern möchte.Glaub sowas in die Richtung gehört zu haben.In wie weit Gehaltstechnisch was geht weiß ich nicht.Aber ich glaube das es Ihm nicht alleine der Kohle wegen geht.Er hat die Jahre nicht schlecht verdient.auch aktuell bei uns verdient er gut.Was für ihn mehr entscheident seien wird ist, das er weiß was er an Werder hat.Hier lieben Ihn alle, hier ist er gesetzt und hier kann er auch nochmal CL spielen, auch wenn nicht vllt gleich nächste Saison.Sein großes Ziel ist ja mit Werder nochmal einen Titel zu gewinnen...
Behaupte jetzt einfach mal wie KA...Bin da vorsichtig optimistisch das er bleibt. ;)

Gladbach noch abzufangen ist nun sicher kein Ding der Unmöglichkeit.

Er redet von nächster Saison. Diese Saison nach oben zu gucken, nach den zuletzt gezeigten Leistungen, hat ausschließlich was mit Realitätsverlust zu tun! Wir sollten hoffen, dass zwei CL-Vertreter im Endspiel des DFB-Pokals stehen, damit uns der 7. Platz reicht. Denn der ist weitaus realistischer (und auch noch lange nicht sicher) als der 4. Platz!

Quatsch. Das wird sein letzter Vertrag werden. Mehr Geld wird er wohl kaum irgendwo bekommen.

Wenn er weiter so seine Buden macht, dann wird er sicherlich noch nen besseren Vertrag abschließen können als bei uns, da er zudem auch keine Ablöse kostet, wenn er sein "Option" zieht!

Wie gesagt, das macht niemand. Gut, vielleicht irgendein Club in Katar oder der Türkei oder so. Ein ernstzunehmender Club wird ihm höchstens einen Vertrag über zwei Jahre bieten und ungefähr das Geld, was er bei uns bekommt, vielleicht ein wenig mehr, je nach Club.

Auch das halte ich für reines Wunschdenken! Wir können nur hoffen, dass er weiß was er an Werder hat.

Wohin soll Pizarro denn jetzt wechseln? Er und seine Frau fühlen sich hier wohl. Er wird in Bremen in Ruhe gelassen. Er ist hier der Liebling und Sunnyboy. Er kennt KATS seit Jahren. Er wird nicht jünger, schneller und besser. Er hat seine Moneten verdient und muss nicht das dickste Angebot annehmen.

Ich sehe keinen Grund für einen Wechsel. CL bedeutet doch nur noch mehr Spiele und noch mehr Belastung. Hauptsache es stimmt im Team und man hat ne gute Truppe zusammen.

Er redet von nächster Saison. Diese Saison nach oben zu gucken, nach den zuletzt gezeigten Leistungen, hat ausschließlich was mit Realitätsverlust zu tun! Wir sollten hoffen, dass zwei CL-Vertreter im Endspiel des DFB-Pokals stehen, damit uns der 7. Platz reicht. Denn der ist weitaus realistischer (und auch noch lange nicht sicher) als der 4. Platz!
Immer dieser Pessimismus. Die Saison ist noch lang und so schlecht waren unsere Leistungen in den letzten drei Partien nun nicht. Es kann nach unten und oben ne Menge passieren und auch bei anderen Vereinen läuft nicht immer alles rund.

Immer dieser Pessimismus. Die Saison ist noch lang und so schlecht waren unsere Leistungen in den letzten drei Partien nun nicht. Es kann nach unten und oben ne Menge passieren und auch bei anderen Vereinen läuft nicht immer alles rund.

Ich sehe es realistisch, denn ich habe die geziegten Leistungen nicht vergessen. Gegen Leverkusen das schlechteste Heimspiel diese Saison (wenn du es anders siehst, dann sag mir bitte direkt welches Heimspiel schlechter war), gegen Freiburg und Kaiserlautern jeweils ein Punkt, die beide im Tabellenkeller stehen. Warum soll ich also optimistisch sein, dass es gegen Mannschaften aus oberen Regionen besser läuft? Du solltest wissen, dass gerade ich kein Schwarzmaler bin, aber von CL zu reden finde ich schon fast lächerlich.

Und ja, auch bei anderen Vereinen läuft es nicht alles rund. Es bringt uns nur nichts, wenn wir keine Punkte auf Gladbach gut machen, da Gladbach nun mal mit acht Punkten vor uns steht. Nehmen wir das Torverhältnis dazu, darf man von neun Punkten reden. Und solange wir weiterhin defensiv viel zu unsicher stehen und nach vorne ideenlos spielen, solange wird es ganz sicher nichts mit ner Serie, die wir zweifelsohne benötigen!

Also von Naldo und auch CP hört man doch immer wieder, dass sie sehr optimistische Ziele haben. Das sollte man nicht überbewerten. So ist einfach ihr Wesen. Es ist ja auch nicht schlecht solch positive Charaktere in einer Mannschaft zu haben. Ich denke den Sinn für den Realismus hat momentan keiner der Verantwortlichen verloren und da träumt auch keiner von der CL.

Du solltest wissen, dass gerade ich kein Schwarzmaler bin, aber von CL zu reden finde ich schon fast lächerlich.
Ich hab nur gesagt, dass es nicht so unglaublich unrealistisch ist, dass Gladbach noch abgefangen wird. Es ist eher erstaunlich, dass die immer noch da oben stehen. Nicht weil sie schlecht spielen, sondern weil sie weit oberhalb ihres normalen Leistungsvermögens spielen. Schalke ist auch immer für Ausrutscher gegen Ende gut.
Und nach unten hin sind Leverkusen und Hannover nicht besser als wir. Die lassen genauso zuviele Punkte liegen diese Saison.

Und nein, ich hab das Leverkusen-Spiel nicht gesehen. Da war ich zu Gast bei HSV-Fans und durfte mir das Spiel gegen Hertha ansehen.

Ich hab nur gesagt, dass es nicht so unglaublich unrealistisch ist, dass Gladbach noch abgefangen wird. Es ist eher erstaunlich, dass die immer noch da oben stehen. Nicht weil sie schlecht spielen, sondern weil sie weit oberhalb ihres normalen Leistungsvermögens spielen. Schalke ist auch immer für Ausrutscher gegen Ende gut.
Und nach unten hin sind Leverkusen und Hannover nicht besser als wir. Die lassen genauso zuviele Punkte liegen diese Saison.

Und nein, ich hab das Leverkusen-Spiel nicht gesehen. Da war ich zu Gast bei HSV-Fans und durfte mir das Spiel gegen Hertha ansehen.

Alles vollkommen richtig. Ich glaube ebenfalls, dass die über uns noch einige Punkte liegen lassen, ich gehe aber auch davon aus, dass wir es nicht besser machen. Diese eklatante Auswärtsschwäche muss abgestellt werden, Grund für Optimismus sehe ich nach den Spielen gegen Freiburg und Lautern aber nicht. Die Leistung gegen Leverkusen fand ich ebenfalls mies und da wir nur dank unserer Heimstärke oben stehen gibt das Anlass zur Sorge (sei froh, dass du es nicht gesehen hast).

Was mich positiv stimmt ist, dass Hoffenheim mit sich selbst beschäftigt ist und heute könnten sie den nächsten Dämpfer bekommen. Daraus können wir unseren Nutzen ziehen, weil wir ein Heimspiel haben. Dazu müssen die Spieler aber auch wieder bereit sein sich den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aufzureißen und anfangen Fußball (vor allem offensiv) zu spielen und das abzurufen, was sie können. Nur wenn das in die Köpfe geht, werden wir nächste Saison international spielen und nur dann werden wir Pizarro evtl. weiter in Bremen sehen.

Ich sehe keinen Grund für einen Wechsel. CL bedeutet doch nur noch mehr Spiele und noch mehr Belastung. Hauptsache es stimmt im Team und man hat ne gute Truppe zusammen.

Ich denke schon, dass Pizarro international spielen möchte. Ob Champions- oder Europa League sei erst mal dahingestellt. Und genau deshalb lässt er sich diese kleine Hintertür offen.

Hoffentlich gewinnen heute Gladbach, Bayern und Fürth. Dann wäre Werder mit einem Bein in der Europa League...

Ich denke schon, dass Pizarro international spielen möchte. Ob Champions- oder Europa League sei erst mal dahingestellt. Und genau deshalb lässt er sich diese kleine Hintertür offen.

Du hast aber den Langenscheid "Spieler - deutsch, deutsch-Spieler" nicht ausreichend rezipiert wie mir scheinen will.

"Spieler: Ich will international spielen!"

heißt

"deutsch: Ich will mehr Kohle!"

@Waechter
Versteh mich nicht falsch. Ich bin da gar nicht groß optimistisch, weil ich das nicht so richtig einschätzen kann. Mit dem bisher Erreichten diese Saison bin ich mehr als zufrieden. Ein EL-Platz wäre top. Das "Wie" ist es eher, was mir Kopfzerbrechen bereitet.

Wohin soll Pizarro denn jetzt wechseln? Er und seine Frau fühlen sich hier wohl. Er wird in Bremen in Ruhe gelassen. Er ist hier der Liebling und Sunnyboy. Er kennt KATS seit Jahren. Er wird nicht jünger, schneller und besser. Er hat seine Moneten verdient und muss nicht das dickste Angebot annehmen.

...er könnte z.B. nach England wechseln, dort sind Kurzverträge an der Tagesordnung. Vereine wie Arsenal, Spurs oder QPR sind finanziell gut aufgestellt und bereit das notwendige Geld hinzulegen - und London ist mit Sicherheit eine gute Adresse...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back