Mehmet Ekici (Fenerbahçe Istanbul)

Am Anfang alle so: KATS müssen ausmisten und Jugend forscht veranstalten bla bla blub

Nun alle so: Öh das MIttelfeld (Alter: 21-18-24-21) und die komplette neue Vertedigung zelebriert kein Fussball das sit n geholze usw.

Menschenskinder ja ich bin verdammt sauer, dass wir 2 Punkte liegen gelassen haben. Das liegt aber m.M.n. an der Form unserer Nummer 1 und an Rosis "Wette":D

Ekici fordert Bälle, hat eion paar gute Aktionen und kann auch mal n Ball halten. Seine gelbe hat er bekommen weil Trybull gepennt hat. Finde Memo alles andere als schlecht. Was ihm fehlt ist links ein Hunt und ein eingespieltes MIttelfeld.

Wie gesagt diese Saison ist für mich Umbruch ab der nächsten werden Dinge aufgeziegt und Automatismen greifen. Hoffe Arni greift die Woche an und ist fit dann wird er gegen Hoffe spielen und kann n Ball auch mal halten und spielt den einfachen sicheren Pass. Das fehlt uns momentan jeder versucht den Xavi Gedächtnispass zu spielen.

Am Anfang alle so: KATS müssen ausmisten und Jugend forscht veranstalten bla bla blub

Nun alle so: Öh das MIttelfeld (Alter: 21-18-24-21) und die komplette neue Vertedigung zelebriert kein Fussball das sit n geholze usw.

Was die Abwehr angeht, kann man ja relativ beruhigt sein, da haben wir zumindest noch Naldo in der Hinterhand. Im Mittelfeld aber holen wir permanent irgendwelche Wusler, wir sind inzwischen als Mannschaft sehr kopfballschwach und bei hohen Bällen anfällig. Noch schlimmer ist aber, dass eben der Spieler fehlt, der (wie z.B. Naldo in der Abwehr) vorangehen und Struktur geben kann. Wenn ich auf die Jugend setzen will, stelle ich den Jungen doch idealerweise einen erfahrenen Mann an die Seite, einen 6er oder 10er, der dem ganzen die Ordnung gibt, der das Spiel, je nach Bedarf, beschleunigen und verlangsamen kann.

Was die Abwehr angeht, kann man ja relativ beruhigt sein, da haben wir zumindest noch Naldo in der Hinterhand. Im Mittelfeld aber holen wir permanent irgendwelche Wusler, wir sind inzwischen als Mannschaft sehr kopfballschwach und bei hohen Bällen anfällig. Noch schlimmer ist aber, dass eben der Spieler fehlt, der (wie z.B. Naldo in der Abwehr) vorangehen und Struktur geben kann. Wenn ich auf die Jugend setzen will, stelle ich den Jungen doch idealerweise einen erfahrenen Mann an die Seite, einen 6er oder 10er, der dem ganzen die Ordnung gibt, der das Spiel, je nach Bedarf, beschleunigen und verlangsamen kann.

Fragt sich nur wann er wieder fit ist...... hast du Neuigkeiten?

Ok das stimmt absolute Leistungsträger sind eben nur Hunt und mit gewissen Abstrichen Bargfrede, der Rest hängt noch in ihrer Form hinterher, aber das ist doch wohl normal, weil sie eben noch jung ist und noch kaum Erfahrung hat. Das sagst du doch selbst, dass du bei Unerfahrenheit nicht konstant gut spielen kannst, wieso du aber jetzt hier viele kritisieren musst, obwohl du den Grund kennst verstehe ich nicht. Was sollen sie denn mit der Kritik anfangen? Schneller älter werden?

Die einzigen absoluten Leistungsträger sind Pizarro und Naldo PUNKT. Alle anderen sind tagesformabhängige Spieler.

Die einzigen absoluten Leistungsträger sind Pizarro und Naldo PUNKT. Alle anderen sind tagesformabhängige Spieler.

Sehe ich mittlerweile auch nicht mal so... wenn die beiden stechen vielleicht mal aus einer schlechten Mannschaft heraus, okay. Es macht sie aber nicht zu Leistungsträgern, wenn sie in anderen Spielen wie auswärts dreimal gesehen mit untergehen.

Wirkliche Leistungsträger wie früher haben wir zur Zeit gar keine.

als unser mittelfeld noch aus frings, boro und hunt bestand wurde sich aber immer beschwert, dass die zu alt und nicht wuselig genug sind :D verstehe aber was du meinst, wüsste nur aktuell keinen spieler, der diese rolle vollständig ausfüllen könnte, außer vielleicht fritz als 6er.. aber für seine gute spielübersicht und tolle pässe ist der ja auch nicht gerade bekannt.

Mir gibt er echt große Rätsel auf und das ganze hat für mich auch nichts mit unserem System oder seiner Postion bei uns zu tun - er ist hier nach wie vor einfach so wahnsinnig Zweikampfschwach und kann den Ball nicht behaupten.
Ist mir langsam unerklärlich.

Mir gibt er echt große Rätsel auf und das ganze hat für mich auch nichts mit unserem System oder seiner Postion bei uns zu tun - er ist hier nach wie vor einfach so wahnsinnig Zweikampfschwach und kann den Ball nicht behaupten.
Ist mir langsam unerklärlich.

Er wirkt zu schwachbrüstig. Diego hatte keine bessere Statur, aber er konnte seinen Körper weit besser einbringen. Das geht Memo komplett ab.

In München müssen die sich auf die Schenkel klopfen, dass sie für einen solchen durchschnittlichen Fussballer 5 Mio € bekommen haben.
Sein Pendant Gündogan reißt in Do auch keinen vom Hocker.
Vielleicht wäre er in der SüperLig besser aufgehoben. In Bremen ist er es auf jeden Fall nicht.

In München müssen die sich auf die Schenkel klopfen, dass sie für einen solchen durchschnittlichen Fussballer 5 Mio € bekommen haben.
Sein Pendant Gündogan reißt in Do auch keinen vom Hocker.
Vielleicht wäre er in der SüperLig besser aufgehoben. In Bremen ist er es auf jeden Fall nicht.

Er passt einfach null in unser Spiel. Das muss man sich als Verantwortlicher von bremen einfach mal eingestehen. Wesley passte da besser

Back