Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also Wesley wurde von TS nicht in den Kader für das Spiel in Freiburg berufen.Denk mal das das stark nach abgang ausschaut...
Da komme ich gerade nach Hause und lese, dass wir für Wesley noch 6 Millionen bekommen. Das ist ja wie Weihnachten und Ostern zusammen. Hoffentlich klappt das so. Ob Raten oder nicht ist mir sch... egal :applaus::applaus:

ja lustig, ich bin 17 und spiel Fifa jetzt denk ich im Reallife wie bei Fifa. Wie Witzig.
machs gut wesley und viel spaß mit unserem geld!:thumb:
ja lustig, ich bin 17 und spiel Fifa jetzt denk ich im Reallife wie bei Fifa. Wie Witzig.
Ratenmodelle sind im Fußball absolut normal, daher kann es schon passieren, dass man zwangsweise genau diesen Eindruck gewinnen kann.

Also Wesley wurde von TS nicht in den Kader für das Spiel in Freiburg berufen.Denk mal das das stark nach abgang ausschaut...
Ratenmodelle sind im Fußball absolut normal, daher kann es schon passieren, dass man zwangsweise genau diesen Eindruck gewinnen kann.
Nur weil er nicht im Kader ist, bedeutet das mMn nicht zwingend, dass der Transfer bevorsteht. Er kann auch einfach nicht im Kader sein, weil man nun wieder genügend Alternativen hat und Wesley ohnehin nicht zum Einsatz kommen würde.
Von dir hat er Geld bekommen? Freut mich für ihn.
Was ne dämliche Logik. Wenn du so kommst, dann haben wir ja auch alle Geld von Wesley bekommen. Er wird ja hier hier auch Geld ausgegeben haben.Egal wie "platt" seine Aussage war....aber JA, Wesley hat auch Geld von IHM/UNS bekommen....
Durch Mitgliedsbeiträge, Eintrittskartenkäufe, Fanartikelkäufe, usw., usw. ...
So falsch ist die Aussage also gar nicht...!
Was ne dämliche Logik. Wenn du so kommst, dann haben wir ja auch alle Geld von Wesley bekommen. Er wird ja hier hier auch Geld ausgegeben haben.
Ja dann bekomme ich hier von allen auch Geld, da ich von Steuergeldern bezahlt werde 

Wesley zu verkaufen ist die beste Option..
Aber in 3 Raten...das is mehr als dämlich..
OBWOHL dann kann doch Werder Messi kaufen..
100 Jahres - Raten a 1 Mio Euro![]()
Was ne dämliche Logik. Wenn du so kommst, dann haben wir ja auch alle Geld von Wesley bekommen. Er wird ja hier hier auch Geld ausgegeben haben.