W
Werdiknight
Guest
Ist dass das Motto der Hornets?![]()

Ja, diese Saison irgendwie schon.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist dass das Motto der Hornets?![]()

das war an dem Schal kaum zu erkennen- ich hab den Deppen halt gefragt.
Aber für die Spieler wars n gelb-schwartzer Schal.
Waren die nicht früher eigentlich mal in Charlotte? Hab die Nba irgendwie schon ewig nicht nehr verfolgt..![]()

Und selbst dann sollte es einigermaßen egal sein...
Oder man könnte, wie du, eben einfach mal nachfragen, was es damit auf sich hat...
Ja, richtig.
Bin auch noch nicht sooo lange Hornets-Fan, ich war eigentlich immer Sonics-Fan, seit ich Basketball verfolge... die gibt es ja nun leider nicht mehr.![]()
wie gesagt, da war er zickig.

Ich hatte eigentlich nie nen Lieblingsverein. Obwohl es damals scchon schwer war die Bulls nicht zu mögen. Vor allem natürlich wegen Jordan.

Ich hatte eigentlich nie nen Lieblingsverein. Obwohl es damals scchon schwer war die Bulls nicht zu mögen. Vor allem natürlich wegen Jordan.

Marin kann zickig sein.
Wenn gleich auch zurecht.
Zu der Weihnachtsfeier der Fanclubs war so n Klappspaten mit dem Schal seines Dorfclubs- der war nun dummerweise gelb-schwarz.
Der hat Fotos mit den Spieler machen lassen- mit dem Schal drauf.
Fast jeder hats mit sich machen lassen, Marin hats abgelehnt!![]()

DAS fand ich auch richtig! Ich hätte ja mit dem gar kein Foto gemacht, weder mit noch ohne Schal![]()
DAS fand ich auch richtig! Ich hätte ja mit dem gar kein Foto gemacht, weder mit noch ohne Schal![]()

Für mich war es schwer, die Bulls nicht zu hassen. Vor allem natürlich wegen Jordan.
Nein, keine Frage: Michael Jordan war sicherlich einer der 5, wenn nicht der beste Spieler aller Zeiten... seine Leistungen kann man kaum hoch genug einschätzen. Aber es tat als Sonics-Fan schon weh eine der größten Mannschaften dieser Dekade ohne Titel auseinander gehen zu sehen... nur weil sie zur "falschen" Zeit auf ihrem sportlichen Höhepunkt war. Nur weil EIN Spieler diesen Titel zu verhindern wusste.

Joseph City WILDCATS!![]()

Bei Seattle kann ich mich nur noch an Payton/Schrempf erinnern. War glaub ich auch das Team bei NBA Jam.![]()

die Stadt hatte auch n Team![]()