Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Fand die 1 Minute etwas mager bei 5 Wechseln und einigen Einlagen nach fouls.
Und wenn er 20 Minuten nachspielen lässt, dass Spiel hätten wir heute nicht gewonnen.
Am Schiri lag es heute mit Sicherheit nicht.

Keine klare Linie. War auch zu großzügig. Bei den vermeintlichen Elferszenen kann er durchaus auch mal gelb geben, wenn er denn meint es war kein Foul. Absichtliches Handspiel ist zwingend gelb!
Ich find's ok nicht so schnell die gelb-rote Karte zu zücken. Ich finde, man muss einem Spieler die zweite gelbe Karte nicht so schnell geben wie die erste. Da reicht auch nochmal eine mündliche Verwarnung, ehe man ihn runterstellt. Wenn man das Regelwerk streng auslegt, ist es natürlich was anderes, aber ich persönlich bin kein Fan davon, Leute so schnell vom Platz zu stellen; außer sie spielen so brutal, dass sie die Gesundheit des Gegners gefährden bzw. miese versteckte Tätlichkeiten - dann aber auch glatt rot und einige Spiele Sperre.
Dann hätte aber auch Piza definitiv mit Gelb-rot vom Platz gemusst.
Absichtliches Handspiel ist zwingend gelb!
Klar ist das gelb, wenn es absichtlich war.
Nein. Das ist kein Gelb sondern ein weitverbreiteter Irrglaube.
Kannst du auch gerne in den Fußballregeln nachlesen - oder ich kann es hier auch reinposten.