Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schwach von TS, dass er ihn so lange hat spielen lassen. Ich habe die ganze Zeit auf Arnautovic gewartet. Wie stur TS sein kann ist manchmal nicht schön.

Schwach von TS, dass er ihn so lange hat spielen lassen. Ich habe die ganze Zeit auf Arnautovic gewartet. Wie stur TS sein kann ist manchmal nicht schön.

Ganz genau, darauf kann ich mich absolut einigen, aber zu sagen es wäre Gorttig, ist einfach nur lächerlich!
Ganz genau, darauf kann ich mich absolut einigen, aber zu sagen es wäre Gorttig, ist einfach nur lächerlich!
Nächste Woche ist er unser Mittelstürmer! Schon mal daran gedacht, dass es nen riesenfehler wäre, den dann im Spiel davon auszuwechseln?
Na dann sieh dir doch die Zahlen an. Wenn du schon dem gesehenen nicht glaubst schau auf die Statistik. Und wenn das nicht grottig für einen Stürmer gegen Freiburg(!!!!!) ist, was dann? Gegen Bayern, ok, gegen Dortmund, ok, aber gegen Freiburg....
Sein wievielter Alutreffer in diesem Jahr war das nun?
Die Zahlen sagen in dem Fall aber nicht besonders viel aus!
Wenn der kaum Bälle aus dem Mittelfeld bekommt, kann er auch nichts machen und das er nicht die Klasse wie Piza hat, der aus fast jeder Chance nen Tor hat, da brauchen wir uns nicht drüber unterhalten. Aber einen 2. Stürmer vom Kaliber Piza können wir uns leider nicht leisten!

Ich fand ihn gar nicht so schlimm und hätte Arnautovic eher als dritte Spitze gebracht, da Freiburg nur noch zu zehnt war. Rosenberg hat das gespielt, was er kann und hatte durchaus 2-3 gute Szenen.

Wobei das heute ne klasse Szene war, da hat er alles richtig gemacht. Pech, dass der vom Innenpfosten wieder raus springt.
1 Torschuss in 90 Minuten sagt nichts aus?
Jetzt mal ernsthaft, seine Leistung war heute unterirdisch und jetzt die Schuld wieder auf das MF zu konzentrieren halt ich unfair. Wenn ich vorne keine Bälle bkomme lass ich mich zurückfallen, ganz einfach. Und ein Spieler wie Rosi kann das auch was er schon gezeigt hat. Aber das war scheinbar nur ein positiver ausrutscher.

Okay, ich bin absolut nicht deiner Meinung, aber ich respektiere sie! In diesem Sinne let's agree to disagree!![]()

Mir kommt es manchmal bei ihm so vor, dass er nach einer guten Szene dann komplett abschaltet im Sinne von "Soll erfüllt". Danach gab es nur noch fouls oder Abseitspositionen von ihm.
In den letzten Spielen war er sehr bemüht und offensiv einer der Besten.
Dieses Spiel war das NICHTS, dennoch haben die meisten User hier kein Plan und können höchstens ein halbes Spiel zurückgucken. Ich frage mich, ob hier alle frei rumlaufen?!

Keine Frage, das restliche Spiel war er kaum zu sehen. Gut war das nicht. Er muss es nun aber nächste Woche mit Arni zusammen irgendwie reißen.