Spieltagsthread: SC Freiburg - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Freiburg!

Votes: 5 3,7%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 14 10,4%
  • Werder!

Votes: 116 85,9%

• Total voters
    135
Nach dem 2-1 hätten wir das 3-1 nachlegen müssen. Wir haben schlecht gespielt und dann auch noch dämlich den Sieg hergeschenkt.

Unser Mittelfeld war heute schwach. Die zweiten Bälle haben immer die Freiburger bekommen. Oft stand da keiner. Insgesamt schlecht organisiert. Teilweise gab es Szenen, wo wir mit drei Leuten auf einen Fleck im Mittelfeld standen.

Iggy ist zwar ein Kämper, aber im fehlt die Übersicht. Völlig wild, was der da teilweise spielt. Daneben fand ich die Defensivarbeit von Hartherz heute mangelhaft.

Korrekt. Wesley wird als vogelwild bezeichnet, spielt auf der Sechs aber nicht wesentlich schlechter. Hartherz war im Gegensatz zur letzten Woche heute ein Ausfall, kein Zug nach vorne, haarsträubend unterlegen in der Defensive. Vielleicht wäre Schmitz/Boenisch eine Alternative? Zumindest ist auf der LV-Position keine derartige Notlage, dass Hartherz gesetzt sein müsste.

TS kotzt mich mittlerweile echt an. Wie er immer nach Ausreden sucht und krampfhaft positive Dinge hervorhebt.
Alter, wir haben beim Letzten mit Ach und Krach einen Punkt geholt. Eines steht jedenfalls fest: Werder hat die schlechteste Mannschaft was das Abwehrverhalten (wenn man das überhaupt so nennen darf) angeht. Ich frage mich nur, ob das wirklich so schwer ist den Spielern beizubringen. Würde echt gerne mal wissen, wo wir mit einem anderen Trainer stehen würden. Es soll ja Trainer geben, die sogar besser sind als der TS.

Unser Mittelfeld war heute schwach. Die zweiten Bälle haben immer die Freiburger bekommen. Oft stand da keiner. Insgesamt schlecht organisiert. Teilweise gab es Szenen, wo wir mit drei Leuten auf einen Fleck im Mittelfeld standen.

Leider wahr. Die Abwehrleistung ging einigermaßen, aber aus dem MF kam gar nichts, eine einzige Katastrophe!

Vielleicht wollen alle infach endlich mal wieder einen klaren, gut rausgespielten Sieg sehen. . .

Mir würde auch ein knapper, schlecht herausgespielter Sieg reichen!

...
Aber diese Weltuntergangsstimmung hier im Forum mal wieder peinlich.

Nein viele sehen den Weltuntergang glaub ich nicht, mMn. ist das auch keiner. Aber die EL-Position ist schon am Wackeln, denn Bayer und Hannover liegen ziemlich nahe ( Bayer und Wir sin punktgleich oder?). Da kann man schon sagen, huch, was ist da denn los?
Ja die Mannschaft ist jung und wir erwarten zuviel?!?!? Das ist Käse, Werder ist ein Verein für das obere Feld mit int. Spielen. Das hat auch KA so gesagt und wenn diese Erwartungen zu hoch wären würde man auch nicht versuchen Spieler wie TW und Pizza zu halten. Denn diese werden 100% gehen, wenn wir nicht int. spielen. Also ist das schon eine kleine Krise, die man nicht einfach unter den Tisch kehren sollte (es muss aber auch kein Drama daraus gemacht werden)! :)

Dejavu zu letztem Spieltag? Wiese lässt haltbaren Ball durch und Rosenberg trifft sowieso in jedem Spiel nur Pfosten und Latte aber nicht das Tor. Definitiv haben wir heute zwei Punkte verschenkt. Und gegen Gladbach , Dortmund etc. wird's mit so einer Leistung wieder ne Packung geben.
Also, die Europa-League zu erreichen wird noch verdammt schwer. Hanoi und die Pillendreher sitzen uns gewaltig im Nacken. Ich glaube die CL werden wir so in dieser Saison nicht erreichen.

Eben nicht. Mit mehr Ruhe hätte man die Bälle nicht so schnell verloren und mehr Pässe wären beim Mitspieler angekommen... was heute mitentscheidend dafür war, dass Werder nicht vernünftig ins Spiel kam.

Kommentiert doch bitte nur dann Schaafs Aussagen, wenn ihr sie versteht... :rolleyes:

mmuhhhhhaaaa !!!
Den Typen versteht aber keiner!!!!
Der versteht sich doch selber nicht!!!
Seine Laberei ist immer gleich,der soll in die Kabine gehen ein Buch über ein bzw auswechselungen lesen.
Oder :Wie verteidige ich richtig?
Was sind gegnerische Ecken?
Wie halte ich eine Führung länger als 15 min.?
mmmuuuhhhhaaaaa
Er wird es nicht mehr begreifen und seine Spieler auch nicht.

Ich kann die Interviews echt nicht verstehen, sind unsere Ansprüche wirklich so tief gefallen?

Hast Du schon mal unsere Spieler gesehen?

Da sind so viele bei, die einfach nur Zweitliganiveau haben.
Alleine Bargfrede kann in die Wüste gehen und gleich noch den Einen oder Anderen mitnehmen.

Ich bin bisher mit dem Tabellenplatz sehr zufrieden.
Vor allem nach der letzten Saison.

Back