Das würde wohl vergessen zu erwähnen.......
Ist ja auch ein unwichtige Detail.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das würde wohl vergessen zu erwähnen.......

naja hauptsache wir bauen den letzten wieder auf
katastrophe ...
Nach dem 2-1 hätten wir das 3-1 nachlegen müssen. Wir haben schlecht gespielt und dann auch noch dämlich den Sieg hergeschenkt.
Unser Mittelfeld war heute schwach. Die zweiten Bälle haben immer die Freiburger bekommen. Oft stand da keiner. Insgesamt schlecht organisiert. Teilweise gab es Szenen, wo wir mit drei Leuten auf einen Fleck im Mittelfeld standen.
Iggy ist zwar ein Kämper, aber im fehlt die Übersicht. Völlig wild, was der da teilweise spielt. Daneben fand ich die Defensivarbeit von Hartherz heute mangelhaft.
Welches Spiel habe ich verpasst?

3 Punkte aus 4 Spielen ist die Wahrheit und das ist genau das was zu befürchten war.
Korrekt. Wesley wird als vogelwild bezeichnet, spielt auf der Sechs aber nicht wesentlich schlechter.
Unser Mittelfeld war heute schwach. Die zweiten Bälle haben immer die Freiburger bekommen. Oft stand da keiner. Insgesamt schlecht organisiert. Teilweise gab es Szenen, wo wir mit drei Leuten auf einen Fleck im Mittelfeld standen.
Vielleicht wollen alle infach endlich mal wieder einen klaren, gut rausgespielten Sieg sehen. . .
...
Aber diese Weltuntergangsstimmung hier im Forum mal wieder peinlich.

Nein, das ist nur Quatsch. Vielleicht in Zukunft weniger rumkotzen, aber dafür zählen üben.
Nein, das ist nur Quatsch. Vielleicht in Zukunft weniger rumkotzen, aber dafür zählen üben.
Warum ist das Quatsch? Aus den letzten 4 Spielen gab`s 3 Punkte!Nein, das ist nur Quatsch. Vielleicht in Zukunft weniger rumkotzen, aber dafür zählen üben.
Eben nicht. Mit mehr Ruhe hätte man die Bälle nicht so schnell verloren und mehr Pässe wären beim Mitspieler angekommen... was heute mitentscheidend dafür war, dass Werder nicht vernünftig ins Spiel kam.
Kommentiert doch bitte nur dann Schaafs Aussagen, wenn ihr sie versteht...![]()
Ich kann die Interviews echt nicht verstehen, sind unsere Ansprüche wirklich so tief gefallen?