Spieltagsthread: SC Freiburg - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Freiburg!

Votes: 5 3,7%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 14 10,4%
  • Werder!

Votes: 116 85,9%

• Total voters
    135
Schade dass man an die Leistung gegen Leverkusen nicht anknüpfen konnte.
Weite Teile der 2ten Hälfte waren leider wirklich eher peinlich für einen Verein mit dem Ambitionen wie Werder.
Leider ist auch von dem Abwehrverhalten nicht mehr viel zu sehen, was angeblich so gut trainiert wurde.
Den Wechsel von Schmitz für Trybull kann ich nicht verstehen, EKici musste raus und Marin soll sich im Training ja gut präsentiert haben, konnte davon mal wieder nichts im Spiel zeigen.
Trybull hat mir heute gut gefallen hat auch viel Schwung nach vorne gebracht. Hartherz konnte seine Leistung von letzter Woche nicht bestätigen.
Aber alles in allem wirklich kein guter AUftritt.
Dumm das man die Chance nicht genutzt hat.
TS Interview ist mal wieder zum belächeln.
Wenn wir gegen Hoffenheim nicht gewinnen dann wird es kritisch.
Aber diese Weltuntergangsstimmung hier im Forum mal wieder peinlich.

Nach dem 2-1 hätten wir das 3-1 nachlegen müssen. Wir haben schlecht gespielt und dann auch noch dämlich den Sieg hergeschenkt.

Unser Mittelfeld war heute schwach. Die zweiten Bälle haben immer die Freiburger bekommen. Oft stand da keiner. Insgesamt schlecht organisiert. Teilweise gab es Szenen, wo wir mit drei Leuten auf einen Fleck im Mittelfeld standen.

Iggy ist zwar ein Kämper, aber im fehlt die Übersicht. Völlig wild, was der da teilweise spielt. Daneben fand ich die Defensivarbeit von Hartherz heute mangelhaft.

Neuerdings ist es ja irgw gedreht oder ? Sonst immer den Rückstand hinterher und nun gehen wir dauernd in Führung und versemmeln diese :lol:

Ja man weis diese Kellermanschaften werden nun stärker spielen, aber trotzdem hätte man mMn. in Lautern und Freiburg gewinnen müssen. Ich war doch so guter Laune nach dem 1:1 bei Bayer :D

Back