Spieltagsthread: SC Freiburg - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Freiburg!

Votes: 5 3,7%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 14 10,4%
  • Werder!

Votes: 116 85,9%

• Total voters
    135
einfach nur peinlich. aber hier gibts sicher wieder genug verblendete, die diesen punkt wie eine deutsche meisterschaft feiern werden :wall::wall::wall:

ohne pizarro gibts gegen hoffenheim auch höchstens nen 0:0. denke aber eher das wir uns mit der tollen abwehr 2-3 gegentore fangen.

Was machen die da für ne Scheisse. Die wollen doch nicht,so siehts zumindest aus. Ich bin bedient. Oben spielen alle unentschieden, wir können sowas aber nicht ausnutzen. Schaaf soll den mal ordenlich in den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) treten............

PS: Marin kann nichts, gar nichts........

Tja es kommt wie gedacht. Heimspiele gegen stärkere Gegner gewinnt man nicht und zu den Auswärtsspielen braucht man gar nichts mehr zu sagen...
Wir werden durchgereicht.

.... ist viel, viel, vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeel zu wenig. Nicht nur vom Ergebnis her. Das war leider ein wirklich megaschwacher Auftritt der Mannschaft.

Die Wechselpolitik des Trainergottes möchte ich gar nicht mehr kommentieren.

:wuerg::wuerg::wuerg:

Wenn hättest du Schlaumeier denn bringen wollen? Ekici musste raus weil akut rotgefährdet. Trybull konnte nicht mehr. So ganz viele Alternativen gab es nicht auf der Bank - schon vergessen?

Hört auf gegen TS zu wettern. Er muss die Leute einsetzen die er in Anbetracht der mauen Finanzlage zur Verfügung hat, und die sind naturgemäß mit Ausnahme von Piza halt nicht Weltklasse.

Ich frage mich ernsthaft, durch welches Fernglas hier in Bremen unter der Woche geschaut wird. Das war absolut schlecht, teilweise sogar bedenklich, wenn man wie in der letzten Saison unten drin stehen würde.

Back