Steht bei mir nur "Hannover 96 ------- Ticket-Nr.". Ich total verwirrt... hab doch gar nix bei 96 bestellt...![]()
Da bist du nicht der erste, welcher da verwirrt ist... da haben schon mehrere im Ticket-Thread nachgefragt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Steht bei mir nur "Hannover 96 ------- Ticket-Nr.". Ich total verwirrt... hab doch gar nix bei 96 bestellt...![]()
Ich hab mir den ganzen Tag Gedanken gemacht, was das sein soll... jetzt guck ich und sehe dass die Bearbeitung des Hannover-Spiels abgeschlossen ist. Na dann.
Ich hab mir den ganzen Tag Gedanken gemacht, was das sein soll... jetzt guck ich und sehe dass die Bearbeitung des Hannover-Spiels abgeschlossen ist. Na dann.

Im Stadion gegen Aktobe.
Mareike schreibt eine SMS an Mama:
"2:0 (Spielstand fiktiv, weiß nicht mehr, wie er wirklich aussah) für Werder"
In dem Moment, wo die SMS rausgeht, fällt noch ein Tor für Werder.
Mama, die immer noch in dem Rhythmus is, dass ich in Schweden sitze und einen rumänischen Stream hab, der mit chinesischen Untertiteln ca. 5 Minuten hinterher ist, schreibt zurück: "Hier inzwischen 3:0."
:eek:
Ich wollte fast zurück schreiben: "Hier noch nicht, es hängt ein bisschen..."

Wohooo, wie viele hast du?
Morgen wird ein Spieler geliefert![]()
Kann man die so einfach bestellen!?! :eek:

Kann man die so einfach bestellen!?! :eek:
Nee die bekommst du sogar ohne zu bestellen.
Das beste ist ja, dass ich da möglicherweise nicht mal kann.
Wer weiß? :eek:
Oh Gott, ich gehe sofort einen bestellen... :eek:
Im Stadion gegen Aktobe.
Mareike schreibt eine SMS an Mama:
"2:0 (Spielstand fiktiv, weiß nicht mehr, wie er wirklich aussah) für Werder"
In dem Moment, wo die SMS rausgeht, fällt noch ein Tor für Werder.
Mama, die immer noch in dem Rhythmus is, dass ich in Schweden sitze und einen rumänischen Stream hab, der mit chinesischen Untertiteln ca. 5 Minuten hinterher ist, schreibt zurück: "Hier inzwischen 3:0."
:eek:
Ich wollte fast zurück schreiben: "Hier noch nicht, es hängt ein bisschen..."

Wer weiß? :eek:
Oh Gott, ich gehe sofort einen bestellen... :eek:

Geil! Aber ich will keine von Hannoi. Gibst die nur von da?![]()

Nee die bekommst du sogar ohne zu bestellen.![]()

Ich glaub jetzt weiß ich wie es Annelie gestern ging. Mir fehlt noch ein Ziegelstein und ich krieg einfach keinen.![]()
![]()
![]()