Übrige Spielethread

Dusel? Würde ich das jetzt nicht mal nennen. Der HSV macht einfach viel zu wenig fürs Spiel die letzten 20 Minuten. Und dann bekommste mal ne Standard gegen dich und zack liegste hinten. Übrigens ohne den starken Drobny würde es ohnehin schon anders aussehen.

:tnx:
Ich würde mich freuen, wenn Wiese nur die Hälfte von den Kirschen runterpflücken würde, wie es Drobny heute getan hat. Drobny ist gerade richtig gut drauf.

Und, was hab ich gesagt. Son war etwas überhastet, aber der ist noch für einen Treffer gut heute.

Dusel? Würde ich das jetzt nicht mal nennen. Der HSV macht einfach viel zu wenig fürs Spiel die letzten 20 Minuten. Und dann bekommste mal ne Standard gegen dich und zack liegste hinten. Übrigens ohne den starken Drobny würde es ohnehin schon anders aussehen.

Jepp, die Stellinger können sich beim Drobny und bei etwas zu passiven Bayern bedanken, daß sie nicht hinten liegen.

Der Son gefällt. Der ist auf einem guten Weg. Versucht sich durchzusetzen und das garnicht mal so schlecht. Da fehlts noch ein wenig an der Cleverness, aber wenn der noch mehr mit seinem Körper arbeitet bekommt er die Freiräume, die er braucht.

Back