Spieltagsthread: SC Freiburg - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Freiburg!

Votes: 5 3,7%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 14 10,4%
  • Werder!

Votes: 116 85,9%

• Total voters
    135
alles andere als ein sieg wäre eine bittere enttäuschung..als 6.ter muss du beim tabellenletzten gewinnen..und da hannover heute in berlin gewonnen hat und leverkusen auch 1 pkt geholt sind wir sowieso zum siegen verdammt..ansonsten rennen wir den euro league plätzen wieder hinterher..mein tipp 3-1!!3 mal junuzovic!!;)

Mmmhh, und 7 davon sind Verteidiger. :eek:

Ich gehe mal davon aus, daß Boenisch und Silvestre den Streichkanditaten unter sich ausmachen werden, wenn sich keiner mehr verletzt. Und mit Marin und Arnautovic hat man ja dann auch mal wieder ein paar Leute für die Offensive, die noch mal die letzte Viertelstunde Schwung reinbringen können.

Mmmhh, so, jetzt ist es sicher. Wir werden nicht in Freiburg gewinnen. Bis auf Hannover und Dortmund haben alle Vereine, die vor Werder sind bzw. uns dicht im Nacken sitzen, nur unentschieden gespielt. Und Werder ist niemand, der so eine große Chance nutzt, auf so viele Manschaften gleichzeitig, Boden gutzumachen. :wild:

Ein Sieg sollte in Freiburg möglich sein. Wenn da nicht, wo sollten wir dann noch gewinnen?

Ich tippe auf ein 3:1 für Werder.

:svw_schal:

alles andere als ein sieg wäre eine bittere enttäuschung..als 6.ter muss du beim tabellenletzten gewinnen..und da hannover heute in berlin gewonnen hat und leverkusen auch 1 pkt geholt sind wir sowieso zum siegen verdammt..ansonsten rennen wir den euro league plätzen wieder hinterher..mein tipp 3-1!!3 mal junuzovic!!;)

3 Tore Junuzovic wird es wohl nicht so leicht geben. Doch im Idealfall scheint es doch möglich. 1 Distanztreffer gleich am Anfang, dann gegen offensivere Freiburger eine ähliche Torflut wie zuletzt öfters.

Die Quote für 3 Tore Junuzovic (1:351 , bwin) wäre ja fast verlockend, v.a. im Vergleich zu etlichen anderen Werder-Spielern die z.T. gar nicht spielen werden. (z.B. Thy 1:126, Avdic 1:81, Hunt 1:151...). Rosenberg und Arnautovic übrigens 1:81, Pizarro 1:26
:)

Back