Übrige Spielethread

Werde wohl heute auf einen Bayernsieg hoffen. (Fühlt sich ekelig an)

Aber die Bauern sind mit Dortmund irgendwie ohnehin weg von uns und dazu sehe ich die dummen Stellinger noch lieber verlieren als die Bayern.

Und Gladbach macht null Punkte? :lol:

Für CL sind wir noch nicht bereit... Da brauchen wir noch eine Saison :)

Wir gewinnen morgen. Haben dann 34 Punkte. Gewinnen wir das Heimspiel gegen Hoffenheim, sind es 37.
Gladbach hat 40, Schalke 41 und spielen nächste Woche gegeneinander.

:svw_applaus:

Holen wir 6 Punkte gehen Freiburg und Hoffenheim, sind es noch maximal 4 Punkte Rückstand auf Platz 4!

Wir sind bereit für die CL. Sowohl uns zu qualifizieren, als auch nächste Saison da mitzuspielen.

Wir gewinnen morgen. Haben dann 34 Punkte. Gewinnen wir das Heimspiel gegen Hoffenheim, sind es 37.
Gladbach hat 40, Schalke 41 und spielen nächste Woche gegeneinander.

:svw_applaus:

Holen wir 6 Punkte gehen Freiburg und Hoffenheim, sind es noch maximal 4 Punkte Rückstand auf Platz 4!

Wir sind bereit für die CL. Sowohl uns zu qualifizieren, als auch nächste Saison da mitzuspielen.

Träumen wird ja wohl noch erlaubt sein :ugly:

Mal was anders: Wenn zum Beispiel Bayern und Dortmund ins Pokalfinale kommen würde uns doch theoretisch auch Platz 7 für die Euro-League reichen. Sehe ich das richtig?

Was heißt hier träumen? Wir spielen eine grandiose Rückrunde! Mit wenigen Gegentoren und vielen gewonnenen Partien. Lange nicht mehr hatten wir eine so gute Ausgangslage wie nach dieser Winterpause. Wir haben noch kein Spiel verloren. Wann hat es das das letzte Mal gegeben?

Träumen wird ja wohl noch erlaubt sein :ugly:

Mal was anders: Wenn zum Beispiel Bayern und Dortmund ins Pokalfinale kommen würde uns doch theoretisch auch Platz 7 für die Euro-League reichen. Sehe ich das richtig?

ich hoffe auch das 2 der Teams von Bayern, BVB und Borussia ins Pokalfinale kommen. Dann würde Platz 7 reichen. Hinter Hannover ist in der Tabelle momentan auch schon wieder eine Lücke... gut für uns. :)

Aber morgen muss os oder so gewonnen werden. Dann brauchen wir auch nicht so sehr auf die anderen gucken. :)

Back