Markus Rosenberg

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Man braucht die Wirklichkeit nun nicht verklären. Rosenberg arbeitet sehr gut aber Torgefährlichkeit würde ich mit Ihm nun wahrlich nicht in Verbindung bringen.

Mir ist das völlig wurscht, was Rosenzwerg sagt, denn KATS haben genug Verstand, diesen Spuk zum Saisonende zu beenden. Der will doch vor allem deswegen hier bleiben, weil kein anderer Verein auch nur annähernd das Gehalt zahlen würde, das er hier kassiert. Nur ist allofs auch nicht mehr so dusselig und die Verlängerung kann er sich mal gepflegt in die Haare schmieren.

Ja ne ist klar. Wenn ich mich recht erinnere, steht bei ihm noch jede Menge Geld von Santander aus - er hat aber nicht einmal darüber etwas in der Öffentlichkeit verlauten lassen, als er für den Verein gespielt hat. Jeder normal gestrickte BL-Profi hätte denen nen Vogel gezeigt, sich in den nächsten Flieger gesetzt und wäre in die Heimat abgezwitschert.

Was kassiert er denn hier so an Gehalt? Ist eine ernstgemeinte Frage, weil Du ja die Veträge zu kennen scheinst.

Spielt keine Rolle, da Pizarro bleibt. ;)

Pizarro - neuer Stürmer - Arnautovic - Füllkrug/xytalent

Ich bräuchte noch die Lotto-Zahlen für morgen :applaus: Dürfte bei deinen hellseherischen Fähigkeiten ja kein Problem darstellen.

Man braucht die Wirklichkeit nun nicht verklären. Rosenberg arbeitet sehr gut aber Torgefährlichkeit würde ich mit Ihm nun wahrlich nicht in Verbindung bringen.

Wie definierst du denn Torgefährlichkeit?

Also auch wenn ihr gleich alle auf mich einprügelt so ist Rosi für mich nach Pizarro auf jeden Fall der torgefährlichste Spieler in unserem Kader. Ok, das ist vielleicht nicht so schwer, da unser offensives MF und die anderen Stürmer null Torgefahr ausstrahlen. Dennoch traue ich Rosi jederzeit zu, dass der Knoten nochmal aufgeht und er noch 7,8 Tore bis Saisonende schiesst.

Ich beschütz dich mit Kissen vor allen, die dich hauen wollen :knutsch:

Und was heißt "arbeitet sehr gut"? Er macht jetzt, im Gegensatz zu der Zeit vor der Leihe, die nötigen Meter, bringt also das ein, was man als Minimum und immer erwarten muss, nämlich zumindest Einsatz- und Laufbereitschaft. Wahrscheinlich (!) auch deswegen, weil er im sommer irgendwo unterkommen muss (Daniel-Jensen-Syndrom). Seine Defizite aber bleiben: Technisch nicht dolle, kein gutes Kombinationsspiel, schwach im 1 gegen 1, nicht unbedingt kopfballstark. Ich wünsche mir da deutlich mehr.

Und was heißt "arbeitet sehr gut"? Er macht jetzt, im Gegensatz zu der Zeit vor der Leihe, die nötigen Meter, bringt also das ein, was man als Minimum und immer erwarten muss, nämlich zumindest Einsatz- und Laufbereitschaft. Wahrscheinlich (!) auch deswegen, weil er im sommer irgendwo unterkommen muss (Daniel-Jensen-Syndrom). Seine Defizite aber bleiben: Technisch nicht dolle, kein gutes Kombinationsspiel, schwach im 1 gegen 1, nicht unbedingt kopfballstark. Ich wünsche mir da deutlich mehr.

Fazit: Ein unterdurchschnittlicher Stürmer, der Werder nicht weiterhelfen wird. Dafür hat man seinerzeit Hugo abgegeben, der war jedoch erheblich gefährlicher - aber immerhin kam dann ja Advic...

Also auch wenn ihr gleich alle auf mich einprügelt so ist Rosi für mich nach Pizarro auf jeden Fall der torgefährlichste Spieler in unserem Kader. Ok, das ist vielleicht nicht so schwer, da unser offensives MF und die anderen Stürmer null Torgefahr ausstrahlen. Dennoch traue ich Rosi jederzeit zu, dass der Knoten nochmal aufgeht und er noch 7,8 Tore bis Saisonende schiesst.
:tnx::tnx:

Technisch nicht dolle? Ich erinnere mich da gerne an das Tor gegen Wolfsburg. Fand das sowohl technisch als auch vom Durchsetzungsvermögen her sehr gut. In diesen Punkten hat sich Rosi in meinen Augen im Vergleich zu früheren Zeiten deutlich gesteigert.

:tnx:
Vielmehr ist von Rosenberg mE auch nicht zu erwarten. Trauriger dürfte einen stimmen, dass Werder derezeit wohl keinen Stürmer hat, der mehr bietet!

Aber vielleicht werden wir diese Saison ja noch einen anderen Rosenberg erleben????

Einen, der im Stande ist, Chancen zu kreieren. Who know´s!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back