Werder Vision Songcontest #78

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Jarvis
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
:tnx: Damit bin auch nie so recht warm geworden, muss an Portnoys komischen Shouts liegen :D. "Six Degrees ..." wollt ich halt herausheben weils wohl ungewöhnlich ist das als erstes zu nennen. "Images und Words" und "MP2" werden ja immer genannt.

:tnx: Ich finde deine Reihenfolge und die herausgestellten Alben sehr nachvollziehbar. Dachte nur im nächsten Moment, an all meine Lieblingstücke aus den restlichen Alben. :)

...der Post war schon geschrieben. Wie gut, dass es ne Vorschau gibt. :D Also wartet die Kunst mal bis auf Weiteres.

Also greife ich mal zum Alternativplan und bringe mal wieder was aus Schweden mit... und reserviere mich schon mal die

Wenn hier nun schon Alternativpläne ausgegraben werden. Will ich auch mal wieder ganz seriös antreten. :)

Subsignal - The Trick Is To Keep Breathing

Sollte jemandem die Band nichts sagen, Subsignal wurde von Markus Steffen und Arno Menses gegründet, die einigen noch von Sieges-Even bekannt sein könnten.

Um Zeit reinzubringen habe ich mich bereits durch alle geposteten Songs durchgehört und ich muss sagen, bis jetzt ein super Contest. Viele richtig gute Beiträge und ein für mich ganz fetter 12er. Bin froh, dass ich doch mitgemacht habe. :applaus:

Back