Da gibts noch so eine vakante Position, die mehr schlecht als Recht von Bargfrede ausgefüllt wird.
Und wen möchtest du da sehen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da gibts noch so eine vakante Position, die mehr schlecht als Recht von Bargfrede ausgefüllt wird.
Affolter könnte ich mir da gut vorstellen.

@Dimar:
Wo habe ich Schaaf vorgeworfen, Spieler nicht auf Ihrer angestammten Position einzusetzen?

Auf der 6. Die Spieleröffnung von Affolter sowie seine Abgeklärtheit sind der Hammer und erinnern mich stark an einen Spieler, der jetzt als Assi von Allofs agiert.
@Mick:
Mit Affolter könntest Du glücklich werden würde ich meinen!!!
Exakt diesen Gedanken hatte3 ich auch gestern...

Gutes Debüt
Was sollte dieser schnelle kurze Freistoß wo er in ein Dribbling geht in die Mitte zieht und den Ball versucht zu schlenzen ? Erinnerte mich an jemanden![]()

Affolter kenne ich schon recht lange. Vor allem seine Spielweise. Er spielt in Bremen das, was er auch schon in Bern gezeigt hat. Aber Affolter kann sehr viel mehr und wenn die IV wieder vollzählig am Start ist, dann ist er es neben Sokratis, dem ich es zutraue auch diese ZENTRALE in annähernder Vollkommenheit ausfüllen zu können.
Ich konnte mir aber auch Naldo ganz gut als DM Spieler vorstellen. Er könnte bereits einiges vor der Abwehr abräumen und hätte häufiger die Möglichkeit mal nen Distanzschuss zu wagen. Dann IV mit Sokratis und wahlweise Affolter oder Prödl.

genau mein reden leute! Sokratis ist der ideale 6er für uns.
Okay, mach ich (vielleicht).
Dein Thomas Schaaf
Robby, du bist...äh... Sie sind T..T..Thomas Schaaf? Es ist mir eine Ehre, Trainer... Sir!