T
Tasja
Guest
Dabei muss ich doch Sonntag so richtig durchfrieren, wir wollen abends in die Saune![]()
Bremenwetter sagt aber nur Kälte. Hoffe es wird so. Schnee brauche ich nicht jetzt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dabei muss ich doch Sonntag so richtig durchfrieren, wir wollen abends in die Saune![]()
Bremenwetter sagt aber nur Kälte. Hoffe es wird so. Schnee brauche ich nicht jetzt.

Ja, Kälte reicht. Schee is ja doof, dann bleib ich ja drinnen, weil kein Spiel is und dann bin ich nicht durchgefroren![]()
jemand spielt sicher an Platz14, zum Not meine ich! 
Kann dich ja nur draussen stehen und guckenjemand spielt sicher an Platz14, zum Not meine ich!
![]()

Zitat von Melä;2046415:Schweizer sind immer gut! Wenn auch nicht immer ganz so schnell
Annelie? Wie machst du das eigentlich mit den Tickets für den International Werder Day? Weil eigentlich würde ich ja doch gerne mit "meinen" Leuten dann in die Kurve, sofern das Losglück da mitmacht...
Ja und da kann man auch so geil Autogramme jagen![]()

Hallå Taverne!
So update me! Wer sind wir los? Hat etwas geschehen die letze Stunden dieses spannende Tag. Behalten wir Lenni? Wird wir Wesley los? Bekomme Mareike eine dritte schwede?
Ich hatte eine volles Spätschicht in arbeit, hat gar nicht an meine Handy geguckt.

Es ist nix passiert. Zumindest bei Werder nicht.![]()

Gut, nix verpasst also! :thumb:

Annelie, das Auto steht zwischen uns und Crossini, hab dir da mal 20 Liter reingepackt, Danke![]()

wann war ich hier eigentlich zuletzt? Mir fällt auf, dass zwei Damen dafür sorgen, dass zumindest Teile des Forums für mich an Bedeutung verlieren...
und dann vermutlich nicht mehr als 3 Posts.
will eigentlich niemand Bier? der nächste Post im NSS ist ein Bier wert.

Habe mir ein Grafiktablet gegönnt![]()
... welches hast du dir geholt?