Bestellstatus der aktuellen Spiele: Bearbeitung, Abbuchung und Lieferung?

Hallo,
weiß jemand, wie das in Berlin mit den verschiedenen Gästeblöcken ist? Sprich kommt man von einem Stehplatzbereich auch in den anderen? Oder wird auf die strikte Einhaltung der verschiedenen Bereiche geachtet. (Habe schon Steher für G 1, doch würden gern noch ein paar Leute mehr mitkommen...)
Wäre dankbar für eine kompetente, erfahrungsbezogene Auskunft:thumb:

Beim letzten mal konnte man im Stehplatzbereich einfach den Block wechseln.Man geht einfach in seinen Eingang und kann durch die Reihen in den anderen Block gehen.War zumindest damals so.

Alter Schwede ich war grad voll perplex das Hannover 96 bei mir geld abgebucht hat aber ich denk mal das wird werder gewesen sein für das Hannoi spiel oder??

Ich hoffe ich bin hier richtig.

Ich habe zu meinem Geburtstag von meinen Eltern Karten für das Herthaspiel bekommen. Das heißt, bekommen habe ich sie noch nicht. Meine Eltern meinten, dass die Tickets für diese Partie ausgelost werden.
Nun ist meine Frage, wann man denn erfährt, ob man Karten für dieses Spiel erhalten wird. In meinem Fall handelt es sich um einen Rollstuhlfahrerplatz mit Begleitung.

Ich hatte heute eine Abbuchung von 48 Euro und habe nur für das Hertha-Spiel bestellt. Kann mir jemand erklären, wie der Betrag zustande kommt? Ich dachte eigentlich ich hätte nur Steher bestellt und dafür wäre das ja bisschen viel.
Edit: Ich habe 2 Karten bestellt.

Back