Autogramme von "Stars"

Mich interessiert von welchen Promis, Stars, Celebrities ihr Autogramme oder dergleichen habt

Ich besitze:
Toni Ailton
Clemens Fritz
Didi Diego
JJ Mosquera
Christian Vander
Andi Reinke
Tim Wiese
Frank Baumann
Aaron Hunt
Markus Rosenberg
Naldo
Daniel Jensen
Petri Pasanen

Für mich sind das alles Stars :grinsen:

Merte, Rosi, Vander, Frings, Baumann, Pasanen, Fritz, Prödl, Niemeyer, Schaaf, Allofs, Jensen, Andersen, Owo, Borowski, irgendwas unidentifizierbares, Mendes und Pavey (für mich auch Stars :lol: ), Brian McFadden (ja sorry man :lol: ), Pocher... mehr fallen mir nicht ein...

In 2 1/2 Wochen: Tom Cruise, Seal, Coldplay, Christian Berkel, Nadja Auermann, Jörg Pilawa, Michael Mittermeier, Peter Maffay (:lol:) achso und Thomas Gottschalk
:)

Tim Wiese, Christian Vander, Nico Pellatz, Sebastian Mielitz
Sebastian Boenisch, Naldo, Clemens Fritz, Sebastian Prödl, Per Mertesacker
Frank Baumann, Jurica Vranjes, Diego, Said Husejinovic, Daniel Jensen, Torsten Frings, Peter Niemeyer, Markus Rosenberg, Martin Harnik, Claudio Pizarro
Klaus Allofs, Thomas Schaaf
+ Mannschaft von Sampdoria Genua ;)
//
Billy Boyd, Bernard Hill

7x Torsten Frings in allen Variationen (Fanschal, T-Shirt, Kalender, 2 Autogrammkarten, Gemälde, Bild Sttgt. mit N11)
:grinsen:

... und dann nochn paar andere ...

Ja, 2005 war ich da :) Und stimmt, mit diesen Namen kann selten jemand was anfangen ^^ Ähnlich wie Thomas Robbins, Lawrence Makaori und Co :D

mein trikot ist voll mit: pekka lagerblom, miroslav klose :rolleyes:, patrick owomoyela, thomas schaaf, petri pasanen, diego, tim borowski, naldo, per mertesacker, pierre womé, christian schulz, leon andreasen, clemens fritz, ivan klasnic, andreas reinke, aaron hunt

ansonsten hab ich glaube ich keine promi-autogramme ;)

Mielitz
Artmann
Vander
Andersen
Niemeyer
Harnik
Hunt
Jensen
Almeida
Sanogo
Frings
Rosenberg
(alle auf Autogrammkarten)

und

Uwe Seeler auf

-Fußball
-Bild

habe ihn leider nicht persönlich getroffen (auch wenn er HSVler war)
Aber mein Vater hat durch Connections :cool: 2 VIP Karten aufgetrieben und ist (als ich noch kein Werder Fan war) mit meinem Opa ins HSV Stadion und hat Uwe Seeler getroffen, wir haben Ball mit Unterschrift, Bild mit unterschrift und ein Bild mit ihm, meinem Vater und meinem Opa^^
Wäre ich damals mit ins Stadion gekommen, wäre ich heute vielleicht HSV-Fan :eek: Danke, Papa ^^

Back