Was regt euch gerade auf?

:knutsch:
genau meine Meinung!
Und jaaa, ich hab reingeschaut und war total enttäuscht.
Ans Original kommt keiner ran.
Und dass es nen Oscar jetzt dafür gibt, dass man sich vom Maskenbildner verschandeln lässt (obwohls damals bei Charlize Theron auch geklappt hat) oder fürs piercen lassen, wär mir neu.

Ach, ich glaube ja, die wollen die Kopie nur noch etwas mehr pushen, um dann sagen zu können, die Europäer hätten keine Ahnung vom Filme machen. :rolleyes::stirn:

Drei Dinge:

- Diese beschissene LVB und ihre ständige Unpünktlichkeit! Ich musste meinen Bus nach Hause (auf's Dorf) bekommen und die hässliche Bahn kommt natürlich acht Minuten zu spät, sodass mein Bus weg ist und ich 'ne geschlagene Stunde auf den nächsten warten konnte.:wall::wall:

- Dass heute zum dritten von vier Malen in diesem Jahr das Training ausfällt.:wild::wild:

- Hätte ich das mal ein bisschen eher gewusst, wäre ich doch ins Fit gegangen, was kein Ding ist, wenn ich in der Stadt bin. Aber von hier brauche ich da doch zwei Stunden hin.:wall::wall:

Meine Küche ist heute gekommen.
Alles schön und gut, aber ich hab eine offene Küche mit einer Art Theke, und bei der Theke haben die die Rückwand nicht dabei.
:wall:
Werde erst den vollen Betrag bezahlen, bis meine Küche komplett ist.

Back