Das sagen die Leverkusener nach dem Spiel

2. Hz einigermaßen ansehnlich - aber gegen diese bremer gurkentruppe muss einfach gewonnen werden.

Ich versteh nicht dass man nur 1 spieler wechselt :lev11 :lev11 warum bekommt ortega oder barilla keine chance????

Wie schlecht müssen die eigentlich sein?

Ein skandal dass der schürrle jedes drecksspiel durchspielen darf. Der hat nix drauf außer zahnbelag!

ordentliches bis gutes spiel von uns, besonders die 2.halbzeit !! Hätten wir auch gewinnen können aber bin trotzdem ganz zufrieden.

wir sind jetzt endgültig im mittelmaß angekommen, diese saison kann man schonmal abhaken, hauptsache der trainer und die jungs fühlen sich wohl, alles andere ist egal.

da war mehr drinnen!
In der 50-75min hätte man nachlegen müssen, bremen war da unterirdisch. Schürrle mal wieder richtig schlecht.

Am ende aber glück das die rasterlocke so ne lusche is und einmal am pfostentreffer.

Man hat unsere fans aber immer gehört, sauber

verdientes unentschieden, das bremen natürlich viel mehr nutzt als uns.

tja, da hat uns mal wieder der pfosten gerettet.

haben wir in den letzten jahren über unseren verhältnissen gespielt und sind eigentlich so schlecht oder ist dutt doch an allem schuld???
Wenn man jetzt saisonziel platz 8-10 ausgibt, sind wir voll im soll!!!
Mein gott gegen zwei b-elfs aus mainz und bremen solche grottigen spiele, huihuihui!!!!

bremen klar beherrscht, insgesamt weiter ein aufwärtstrend erkennbar. Was fehlt, ist ein mittelfeldspieler, der präzise pässe in die spitze spielt, sowie innenverteidiger, die dicht genug am mann sind. Ergo heißen die hoffnungsträger ortega und toprak.

aber der absolut beste kommentar:

Boah die sind ja alle doof wie Stroh :lol::lol::lol:

Das ist echt schon fast traurig. Also manche ey...Wie kann man denn ein Spiel so sehr durch ne Vereinsbrille sehen um allen Ernstes zu sagen die haben das Spiel beherrscht?:lol:

Und andere schreiben die Mannschaft ab. Wie blöd die sind:lol::lol::lol: Ich komm hier ausm Lachen nicht raus echt nicht:lol::lol:

Boah die sind ja alle doof wie Stroh :lol::lol::lol:

Das ist echt schon fast traurig. Also manche ey...Wie kann man denn ein Spiel so sehr durch ne Vereinsbrille sehen um allen Ernstes zu sagen die haben das Spiel beherrscht?:lol:

Und andere schreiben die Mannschaft ab. Wie blöd die sind:lol::lol::lol: Ich komm hier ausm Lachen nicht raus echt nicht:lol::lol:

Zu mindestens aber in der 2.Hälfte haben die Leverkusener dies getan, zwar nicht so dominant wie einige dort denken, aber sie waren das Beherrschenderers Team.

die Kommentare verstehe ich auch nicht. warum unser team zwischen der 45. und 80. auf einmal so den Faden zum Spiel verloren hat, kann ich mir auch nicht erklären. aber letztendlich war es doch von den Pillendrehern nur ein Ball hin und her geschiebe wie die bauern das auch immer machen. Chancen waren doch fast nicht da, da waren wir in den Schlussminuten dem Sieg deutlich näher als Leverkusen...

Noch mal: Leverkusen hat keine Fans!! Das ist die jeweilige Belegschaft des Bayer Werkes, die gerade frei hat.:D

Die seltsame Sicht des Spiels schlug sich auch im Interview mit Rolfes bei Bremen 1 nieder: er meinte, Leverkusen habe uns in der 2. Halbzeit "an die Wand gespielt" :stirn::stirn::stirn: Ich meine, ich weiß ja nicht, was die für Ansprüche haben, aber ich denke, "an die Wand spielen" fühlt sich anders an, als das was L'kusen da gemacht hat. :lol::lol::lol::lol: Muss irgendwie an den giftigen chemischen Gasen liegen, dass die Leute da in der Region an Selbstüberschätzung leiden...:grinsen:

Robin Dutt hat es bereits sehr treffend auf den Punkt gebracht: "Werder hatte die besseren Torchancen, Bayer war spielerisch besser, unter dem Strich ein absolut gerechtes unentschieden!"
Dem ist nichts mehr hinzu zu fügen.:tnx:

Back