[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Allofs' Äußerungen bieten ja viel Raum für Spekulation. Ich tippe auf Lakic. :D

Ich fand ihn bei K'Lautern gar nicht so schlecht. Hinzu kommt, dass ich Bock auf nen' Kroaten im Sturm habe. :D:thumb:

:thumb:

Gegen nen' Kroaten für's Mittelfeld (Kranjcar) hätte ich aber auch nichts. :knutsch:

Marin wird mMn (spätestens) im Sommer gehen, Trybull muss seine Leistungen erstmal konstant abrufen und ob man mit Trinks planen sollte, ist mMn fraglich. Wobei man meinen Beitrag nicht ganz erstnehmen sollte ;)

Marin wird mMn (spätestens) im Sommer gehen, Trybull muss seine Leistungen erstmal konstant abrufen und ob man mit Trinks planen sollte, ist mMn fraglich. Wobei man meinen Beitrag nicht ganz erstnehmen sollte ;)

Schon klar ;) Was Trybull und Trinks angeht: Um zu wissen ob man mit ihnen planen kann, müssen sie spielen. Für Trinks wird das sehr schwierig, hier wäre vielleicht eine Leihe zu einem guten(!) Zweitligisten sinnvoll, mit Absprache dass er dort auch Spielpraxis bekommt.

Oder eine gute Fee kommt zu uns und fragt uns, welchen Kroaten wir gerne hätten, der aber nicht Luka Modric oder Dario Srna heißt. Ich würde ihr Badelj, Vrsaljko Mandzukic und ein Vorkaufsrecht auf Kovacevic nennen. ;)

Und ich würde mir Klasnic zurückwünschen.

@FatTony: Sehe ich ebenso. Nur hatte man mit Leihen in der Vergangenheit leider recht wenig Erfolg.

Back