Zitat von [Sportfreund];2040578:Warum kommt mir grad das hier in den Sinn?
http://www.youtube.com/watch?v=j1YISXmlwbU
"Es wird immer größer!"![]()
:applaus::applaus::applaus:
You made my day!!
:applaus::applaus::applaus:
Genau so
nicht!!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von [Sportfreund];2040578:Warum kommt mir grad das hier in den Sinn?
http://www.youtube.com/watch?v=j1YISXmlwbU
"Es wird immer größer!"![]()

Ich bin ein Fan davon (geworden) mit offenen Karten zu spielen. Ist für beide Seiten fairer. Darf ich mal fragen wie alt die Angebetete ist?
Nee, mal im Ernst, ich würde Dir wirklich jemanden wünschen, der einfach nur spontan, unkompliziert und lustig ist. Noch ehrlicher gesagt wünsche ich mir so jemanden auch. Meine letzte Beziehung war zwar auch schön und es gab tolle Momente, aber insgesamt zu anstrengend und zu belastend. Das blöde bei mir ist ja immer, dass ich in meinen euphorischen Phasen vor Kraft kaum laufen kann und mich dann voll auf alles mögliche einlasse, was ich hinterher nicht bewältigt kriege. Manchmal wundert man sich doch, wie wenig lernfähig der mensch doch ist.

ihre freundin war wohl länger da hat sich heute nacht dann doch nocht gemeldet bei facebook... mal sehen was das heute wird, weiß auch nicht wie ich mich verhalten werde, mal schaun...
Meistens gibt es ja doch einen erklärbaren Grund dafür, warum es dann doch später geworden ist. Hab mal ein wenig Vertrauen in die Sache. 
Also mein Fazit ist, ihr sucht euch echt die falschen Frauen aus. Wenn man euch so zuhört, bekommt man den Eindruck da laufen nur gestörte Frauen draußen rum:eek:
Muss auch mal gesagt werden.Also zumindest die, die noch zu haben sind, dass hat nämlich meistens einen Grund, warum sie noch Single sind, wie auch bei einigen Männern. Will uns da nicht ausschließen.
Wie zu erwarten...wir haben uns wieder versöhnt. Warum wollte ich nochmal unbedingt eine Beziehung?
!
wetter... 
läuft halt nicht wies soll, Ups, ich muss meine Wortwahl ändernwetter...
![]()

Tja...Mit dir wird es wirklich nicht langweilig, muss man dir echt lassen!
Zwei Menschen lieben, ja. In zwei Menschen verliebt sein, nein. Sind zwei unterschiedliche Gefühle.
Zwei Menschen lieben, ja. In zwei Menschen verliebt sein, nein. Sind zwei unterschiedliche Gefühle.