Tim Wiese

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Auf dich hab ich gewartet, :lol::lol:

Quatsch, was brauch ich Orgasmen, Hartherz war doch eh schuld... und der Trainer... und das Flutlicht... und natürlich Rosenberg. Aber nicht Wiese :D
Ob Dein Verfolgungswahn noch heilbar ist?! Ich seh hier jedenfalls keinen, der TW hier von jeglicher Schuld freispricht. Kannst also so langsam aufhören, Deine selbstgestrikten Verschwöhrungstheorien weiter zu spinnen.

Nur der Form halber: Für mich teilen sich TW zu 3/4 und FH zu 1/4 die Bude.

"„Und mit jeder guten Leistung in der Bundesliga oder in der Nationalmannschaft stärkt Tim weiter seine eigene Position. Das könnte das Problem sein, das Werder hat“, vermutet „Budde“. "

Quelle kreiszeitung

:applaus: dann wird die verlängerung ja einfach ;)

Ich denke bei der Verlängerung von Wiese kommt es ganz allein auf Wiese an.

Ist er bereit, Einbußen bzw keine/geringe Aufstockung einzugehen, wird er verlängern... wenn nicht, dann nicht.

Wobei man aufpassen muss, dass das Gehalt in Relation mit der Leistung steht.

An sich kann ich da Budde nur zustimmen, bis auf den Satz

„Wir können in Bremen nicht ohne Tim auskommen."
Und die weiteren "unverzichtbar" - Sätze.

Ersetzbar ist jeder, es kommt nur drauf an in welcher Zeit und welchem Umfang. An einer Position bzw an der Keeper-Position wird sich eine Saison nicht entscheiden, soviel traue ich Mielitz zu. Sollte er nur einer der Abgänge sein, die noch dazu kommen, wirds schwierig.

Ganz ehrlich, einen Pizarro-Abgang halte ich momentan für den heftigsten Verlust.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back