Übrige Spielethread

Gladbach gewinnt Stuttgart macht den Fehler den alle machen, gegen Gladbach mach ich mal das Spiel udn vertrau auf meine Qualitäten und zeigen DInge auf. UNd ruck zucj geht die konterbahn auf tour......

Ich bin auch für Gladbach.
Diese Saison gilt es Platz 5 oder 6 zu sichern.

An Bayern, Dortmund und Schalke kommen wir aufgrund der fehlenden Qualität nicht ran.
An Gladbach kommen wir aufgrund des perfektes Konzeptes der Fohlenelf nicht heran.

Unsere Gegner sind Leverkusen, Hannover, Hoffenheim und Stuttgart.

Jetzt haben hier einige schon Schiss vor Gladbach?-Oh man!
Bis jetzt spielt Gladbach eine super Saison, aber es ist immernoch dieselbe Mannschaft, die letztes Jahr den Abstieg verdient hätte.Die Mannschaft kann immernoch in eine Negativspirale kommen und dann wäre es schön, wenn wir die Chance hätten, davon zu profitieren.

Jetzt haben hier einige schon Schiss vor Gladbach?-Oh man!
Bis jetzt spielt Gladbach eine super Saison, aber es ist immernoch dieselbe Mannschaft, die letztes Jahr den Abstieg verdient hätte.Die Mannschaft kann immernoch in eine Negativspirale kommen und dann wäre es schön, wenn wir die Chance hätten, davon zu profitieren.

Wir können auch noch in eine Negativspirale kommen und dann wäre es schön, wenn wir schon so viel Vorsprung haben das andere Mannschaften davon nicht profitieren können. ;)

Positiv ist eine reichlich untertriebene Beschreibung dafür, mit einer völlig unkonstanten Mannschaft gegen die vier mit Abstand besten Bundesligateams, die alle auf ihre Weise ein beeindruckendes System verkörpern, um einen Champions-League-Platz zu konkurrieren.
Acht Punkte Abstand auf Platz 4 symbolisieren diesen Leistungsunterschied nicht nur bestens, sondern tun vielleicht auch dem Letzten ganz gut, um auf den Boden der Tatsachen zu kommen.

Back