Biju 29. Januar 2012 #24.621 Das wirkt auf mich sehr suspekt. Die Gegend sieht aus wie ein Wohngebiet und da steht gar nichts von Toilette...
Das wirkt auf mich sehr suspekt. Die Gegend sieht aus wie ein Wohngebiet und da steht gar nichts von Toilette...
Nachteule 29. Januar 2012 #24.622 Das mag ja suspekt wirken, es ist aber so. Zu deiner Überzeugung mal ein Blick ins Innere
Biju 29. Januar 2012 #24.623 Okay... und weil ich nichts dazu finde. Oder doch: in Plochingen gibt's so eins.
Nachteule 29. Januar 2012 #24.625 ja, das ist richtig :applaus: Die steht in Plochingen und ist von dem Kinderbuch-Illustrator Tomi Ungerer designt worden.
ja, das ist richtig :applaus: Die steht in Plochingen und ist von dem Kinderbuch-Illustrator Tomi Ungerer designt worden.
Nachteule 29. Januar 2012 #24.627 Zitat von Biju: Der war ja mit aufm Bild. Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. ja, auf dem zweiten
Zitat von Biju: Der war ja mit aufm Bild. Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. ja, auf dem zweiten
Nachteule 29. Januar 2012 #24.631 Zitat von XXII 4 WM2010: soll ich? Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. ich würd sagen ... JA!
Zitat von XXII 4 WM2010: soll ich? Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. ich würd sagen ... JA!