Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich trage nun Jeans in Stiefeln... Ich glaube nur, der Trend ist vorbei.
Egal, dann bin ich halt out!

Gerade wieder ne Großbestellung bei Zalando rausgeschickt.
Element Übergangsjacke
Selected Chino
Your Turn Strickpulli
Solid Kapuzenpulli
Ben Sherman Strickpulli
Adidas Kapuzenjacke
Your Turn Shirt Schwarz
Even&Odd Jacke
Your Turn Shirt Blau
Man muss auch nicht jeden Trend mitmachen. Meine Mitbewohnerin lief ne Zeitlang jeden Tag mit rosa Gummistiefeln durch die Bremer Innenstadt. Manche Trends finde ich einfach ein wenig hmmm

Bei den Jungs fängt er grad erst an! Außerdem sehen Jeans über Stiefeln doch bekloppt aus
Ich mag den Stil nach wie vor![]()
Bei den Jungs fängt er grad erst an! Außerdem sehen Jeans über Stiefeln doch bekloppt aus
Ich mag den Stil nach wie vor![]()
Ich persönlich finde das irgendwie unmännlich...zumindest gibt es meiner Meinung nach wenige, die das tragen können.

Stiefel bei Männern sieht, ohne wieder ne Diskussion anfechten zu wollen, ziemlich schwuchtlig aus.![]()
:thumb:Ich find das cool
http://exshoesme.files.wordpress.com/2009/05/balmain-mens-fw09-boots-and-jeans.jpg?w=460
Edit: Und web.de gibt mir auch Recht![]()

Stiefel bei Männern sieht, ohne wieder ne Diskussion anfechten zu wollen, ziemlich schwuchtlig aus.![]()
Dann bin ich lieber für manche Hinterwäldler schwuchtelig als generell langweilig 
Gestern z.B. welche in Bremen gesehen, das ging gar nicht...fortgeschrittenen Alters und dann noch in Kombination mit Fellmützen. Das wirkt auf mich eher pseudomodisch und erzwungen^^

Sorry, dass ich mich gerne modisch kleide![]()