Tim Wiese

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Nö, macht Wiese den Fehler nicht stehts 1-0! Und da ist der "Fehler" von Rosi vollkommen wurst:p

Absolut korrekt zumal Rosi fast alles richtig gemacht hat und es auch keine Situation war, in der er alle Zeit der Welt hatte, den Ball einzuschieben. Die Situation war deutlich schwieriger.

Wieses Fehler dagegen war eklatant und dazu kommt, dass er es ist, der keine Spieler am Pfosten haben will. Eine völlig schwachsinnige Entscheidung. Damit hat Wiese im Grunde 2 Fehler gemacht die uns zwei Punkte gekostet haben. Mich ärgert, dass die Jungen sich richtig reingehängt und sehr gut gespielt haben und es dann einer der Alten verbockt, auf die wir uns eigentlich verlassen können solllten. Aber wie ich Wiese kenne, kratzt ihn das überhaupt nicht.

Die fehler sehe ich deswegen gleichwertig, weil erst beide zusammen den Sieg gekostet haben. Es reicht, dass Wiese diesen läppischen Ball klärt oder dass Rosenberg diesen simplen Ball ins Tor kickt, und wir gewinnen das ding. Und darum sind beide Fehler sehr ärgerlich. Es ist natürlich klar, dass wir uns rosenbergs Ding leisten können, wenn Wiese nicht patzt - aber das gilt ebenso umgekehrt. Das ist das Wesen des Teamsports, dass der eine die Fehler des anderen ausbügelt.

noch mal ne Frage meinerseits: Wenn jemand am 1. Pfosten gestanden hätte, hätte das doch gar nix gebracht weil der Ball zu hoch eingeschlagen ist oder habe ich das so falsch in Erinnerung?

Wiese wird selbst am Besten wissen, welchen Bockmist er hier gebaut hat. Wenn er da zum Ball geht, haben alle unten zu liegen und er hat den Ball sonstwo hingefaustet. So wie jetzt gelaufen, war es eine oberpeinliche Nummer!

Diese mit beiden Beinen in den Mann springen nervt.
Konnte man gestern wieder in ein paar Situationen erkennen.
Er "fliegt" mit beiden beinen voran Richtung Gegner.
Wenn er gestern den Gegner getroffen hätte, würde er, zum wiederholten male vom Platz fliegen. Kontrolliertes Abwehren sieht anders aus.

Die fehler sehe ich deswegen gleichwertig, weil erst beide zusammen den Sieg gekostet haben. Es reicht, dass Wiese diesen läppischen Ball klärt oder dass Rosenberg diesen simplen Ball ins Tor kickt, und wir gewinnen das ding. Und darum sind beide Fehler sehr ärgerlich. Es ist natürlich klar, dass wir uns rosenbergs Ding leisten können, wenn Wiese nicht patzt - aber das gilt ebenso umgekehrt. Das ist das Wesen des Teamsports, dass der eine die Fehler des anderen ausbügelt.

siehe oben, Steinkoglers Beitrag.

Steinigt mich, aber ich denke: Piza verlängern > Wiese verlängern.

Sicherlich ist Timmey ein absoluter Weltklasse-TW, wenn man seine Stärken betrachtet. Nur kosten seine Schwächen halt auch Punkte und dann kann man sich den Riesengehaltsbrocken lieber sparen und auf z.B. Miele setzen. Und das denke ich nicht erst seit dem Patzer gestern, da hat´s sich nur wieder sehr deutlich gezeigt.

Nach meinem Dafürhalten hat der Umbruch einfach zur Folge, dass wir einen modernen TW haben müssen und das ist Wiese eher nicht. Ich bin zwar auch noch nicht davon überzeugt, dass Miele ein solcher ist, aber das würde sich dann ja zeigen.

noch mal ne Frage meinerseits: Wenn jemand am 1. Pfosten gestanden hätte, hätte das doch gar nix gebracht weil der Ball zu hoch eingeschlagen ist oder habe ich das so falsch in Erinnerung?

Meiner Meinung nach wäre der Ball vielleicht gar nicht dahingegangen, wenn Tim sich raushält, da immerhin auch Hartherz zum Kopfball hochgesprungen ist. Klar ist es ein Hätte, Wenn und Aber, ob Florian da ohne Wiese's "Umspringen" rangekommen wäre oder nicht.

also nochmal Werder TV geschaut...Hartherz geht zurück ABER zum Zeitpunkt des Körperkontaktes mit Wiese war Hartherz auf dem Weg nach vorne zum Kopfball. Bleibe dabei das DInge geht auf Wiese.

Zudem bleibe ich dabei und den Vertrag nicht zu verlängern um Trapp/Baumann kümmern und dann einen offenen 2 Kampf mit Mielitz ausrufen.
Wiese ist doch der einzige der seinen Platz sicher hat. Stichwort Konkurrenzkampf.

gerade beim DOPA: Lustig wie Wiese zum Ball läuft, sehe ich erst jetzt. man man man

Soweit ich weiß,PR-Termin mit der N11.

Zum Spiel:

Leider klar in die Grütze statt zum Ball gegriffen.

Was mir auffällt,Wiese macht das Spiel jetzt viel öfter schnell,als in der Hinrunde. Weite,präzise Abwürfe, gute Abschläge (einer ging ins Nichts,ok) usw.

Was mir vor dem Spiel noch aufgefallen war,war das verheerende Aufwärmen der Torhüter.

Kraft war verletzt,krank,was auch immer. Sein "Ersatz" hat die ganze Zeit über unpräzise und einfach unprofessionell die Bälle gespielt.

W und M waren augenscheinlich sogar genervt. Wiese schüttelte öfter den Kopf, Mielitz wurde statt warmgeschossen zu werden,mit Traumtoren bombadiert.Sorry,aber so stelle ich mir kein "Einschießen" vor

Nach langer Zeit mal wieder ein klarer Fehler von ihm, der uns ein Tor gekostet hat. Da das äußerst selten vorkommt, sollte man das einfach mal hinnehmen, statt hier so viel Scheiße zu verbreiten. :tnx:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back