Marko Marin

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderfan4ever
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Neue Info!

Tottenham auch interessiert, zur Zeit liegt aber Liverpool vorne....

Und wer schon 41.000.000 € für Andy Carrol ausgeben kann, der kann ja wohl auch ___ für Marin ausgeben...

Dazu passt das Gerücht, dass Marin schon am Freitag in Liverpool am Flughafen gesehen worden sein soll!

Andy Carol über den lach ich mich noch immer schlapppp.....:lol:

Würde Marin verstehen und für seinen Entwicklung am Besten.
Wird hie rzudem äußerst kriutisch gesehen.(Leider)

Ich hoffe das drückt sich in der Ablösesumme auch aus.

Ich hoffe Allofs holt das bestmöglichste raus und knickt nicht beim erstbesten Angebot ein.

Also sofern an den Gerüchten überhaupt was dran ist!

Warum nur weil du ihn so siehst? Halte ihn für einen sehr potenten und starlen Flügelstürmer, der bringt alles mit.

Zwischen Messi und Marin ist soviel Platz, wie zwischen Bremen und Peking. Der eine ein lebendes Superlativ und der andere als lebendes Talent.

Aber mal abgesehen von Marins Fähigkeiten sind britische Artikel, die mit solchen Worthülsen ihren Aufmacher raus hauen und gleich konkrete Summe raus hauen, genau so glaubwürdig wie unser deutsches Plakiat mit den 4 Lettern. Ich halt von britischen Meldungen nix.:zzz:

In Kombi mit den weiteren Gerüchten aus England, mit der Situation um Marin und Liverpool muss ich sagen:

Ich halte von den britischen Medien sehr sehr viel, vor allem vom daily star!!!

Nur die deutschen Medien schlafen mal wieder!!!

Bei britischen Medien ist`s wie bei uns, es kommt immer drauf an wer es verfasst. Was die angeblichen 18 Mio Pfund angeht, da ist sicher wieder das gesamte Gehalt mit eingerechnet, das wären dann bei einem 3 Jahresvertrag 9 Mio Ablöse und 3x 3 Mio Gehalt und dann sähe das ganze gar nicht mehr so übertrieben aus, trotzdem ist der Daily Star keine gute Quelle, Bild-Niveau, es geht zwar noch schlechter, aber es ist doch viel Schwachsinn dabei.

Edit: oder verwechsle ich grade den Daily Star mit dem Daily Mirror? - war schon zu lange nicht mehr in England um die jetzt sicher auseinander halten zu können

In Kombi mit den weiteren Gerüchten aus England, mit der Situation um Marin und Liverpool muss ich sagen:

Ich halte von den britischen Medien sehr sehr viel, vor allem vom daily star!!!

Nur die deutschen Medien schlafen mal wieder!!!

Klar, weil der Daily Star ja auch das kompetente Blatt für Sportnachrichten ist.:rolleyes: Da würde ich mir eher die Page-3 Girls anschauen, als deren Kamellen für Bares zu nehmen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back