Florian Hartherz

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Bin schlichtweg begeistert von ihm. Man sollte ja nich verfrüht in Euphorie ausbrechen, aber zumindest die Leistung heute war ganz stark. Hat meine Erwartungen klar übertroffen. Sehr couragiert sowie einsatzfreudig und hat die linke Seite vorne wie hinten wunderbar beackert. Besonders hinten einige Bälle abgefangen, aber auch vorne mit ein paar guten Aktionen.

Wenn es annähernd so weitergehen würde mit ihm --> :applaus:

Bin jetzt mal gespannt, wer nächste Woche in Freiburg randarf. Würde mich über seinen zweiten Starteinsatz freuen, seine Art zu spielen gefällt mir deutlich mehr als die von Schmitz.

Bin schlichtweg begeistert von ihm. Man sollte ja nich verfrüht in Euphorie ausbrechen, aber zumindest die Leistung heute war ganz stark. Hat meine Erwartungen klar übertroffen. Sehr couragiert sowie einsatzfreudig und hat die linke Seite vorne wie hinten wunderbar beackert. Besonders hinten einige Bälle abgefangen, aber auch vorne mit ein paar guten Aktionen.

Wenn es annähernd so weitergehen würde mit ihm --> :applaus:

Mir geht es genauso mit seiner Leistung. Man kann nur den Hut ziehen. :tnx:

Klasse Debüt! Herrlich, wie er da Schürrle (oder Kießling?) am Sechzehner austrickste und dafür gefeiert wurde ... auch wenn es natürlich riskant war. Wenn er diese Leistung halten kann, wäre das :applaus::applaus::applaus:

außer in den ersten 15 Minuten, da hatte er die Hosen voll. Danach lief es ganz flüssig.

Hartherz hat einen Vorteil bspw. einem Trybull gegenüber nämlcih seine Physis.
Schon ein guter Brecher, passt. Wird ne spannende Trainingswoche....:D

Starkes Debüt, aber ich halte mich mit den überschwänglichen Lobeshymnen zurück; der soll sich erstmal über mehrere Spiele hinweg beweisen, dass er gegen eine Mannschaft, die stärker ist als die Leverkusener, die erst wieder ihren Trott finden müssen, bestehen kann... :)

Starkes Debüt, aber ich halte mich mit den überschwänglichen Lobeshymnen zurück; der soll sich erstmal über mehrere Spiele hinweg beweisen, dass er gegen eine Mannschaft, die stärker ist als die Leverkusener, die erst wieder ihren Trott finden müssen, bestehen kann... :)

Richtige Einstellung.
Aber abgesehen vom Gegner hat er einfach sehr viel gezeigt, was hoffen lässt. Er ist schnell, körperlich sehr robust, zweikampfstark und verfügt über eine tolle Dynamik.
Er ist erst 18 und von daher wird er auch mal Täler durchschreiten und hoffe, dass er nach den ersten schlechten Spielen hier nicht sofort niedergemacht wird.
Nimmt er eine Entwicklung, die man ihm realistisch zutrauen kann, sehe ich ihn auf Dauer auch vor Schmitz.

Richtige Einstellung.
Aber abgesehen vom Gegner hat er einfach sehr viel gezeigt, was hoffen lässt. Er ist schnell, körperlich sehr robust, zweikampfstark und verfügt über eine tolle Dynamik.
Er ist erst 18 und von daher wird er auch mal Täler durchschreiten und hoffe, dass er nach den ersten schlechten Spielen hier nicht sofort niedergemacht wird.

*unterschreib*

Nimmt er eine Entwicklung, die man ihm realistisch zutrauen kann, sehe ich ihn auf Dauer auch vor Schmitz.

Abwarten. Ich finde, Schmitz hat sich bislang auf Links wirklich gut bewährt und das auch mit ziemlicher Konstanz, da muss ein Hartherz schon noch n bisschen was zeigen, um Schmitz auch langfristig betrachtet dauerhaft zu verdrängen. Das war schon ein wirklich vielversprechender Start. aber ich hab von Schmitz z.B. schon bessere Flanken gesehen, als jetzt von Hartherz. Ich könnte mir allerdings gut vorstellen, dass Schmitz ins LM vorrückt und Hartherz dahinter verteidigt. Das wäre dann ein defensiv starkes und offensiv ausbalanciertes Duo auf Links. Nur wo spielt dann Hunt??? Hach, Probleme, die ich liebe :D

ein wirklich Klasse Debüt, ich hab mir verwundert die Augen gerieben. Da steht bei uns so ein halber Kindergarten aufm Platz und die Jungs machen ihre Sache wirklich gut. Ich hoffe sie werden weiterhin ihre Chancen bekommen!

Richtige Einstellung.

Er spielt anders als Basti nicht blind. Der weiß was er tut und wenn er nach vorne geht, dann ist das auch wohl kalkuliert.

Er spielt anders als Basti nicht blind. Der weiß was er tut und wenn er nach vorne geht, dann ist das auch wohl kalkuliert.

Wobei er ab und zu etwas gebremst werden musste, wenn er Richtung Mitte ging und Sokrates, Clemens und Francois winkend da standen, da er seinen gegnerischen Außenspieler komplett übersehen hat:D
Jedoch ist der Wille da und er ist jung, es war ein mehr als gelungenes Debüt und die weitere Abgeklärtheit und Übersicht kommt sicher durch die Erfahrung, wenn er weiter so an sich arbeitet.

Am Anfang sehr nervös. Konnte man auf der West bei seinem Ausflügen gut erkennen.
Hat sich aber im laufe des Spiels sehr gut gesteigert.

Insgesamt lässt sich darauf aufbauen!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back