danke, aber funktioniert leider auch nicht.
hab letzte woche nu mal ne mail an kundenservice geschrieben, aber ich glaub nicht, dass die noch antworten. hätte ich gut gebrauchen können für die uni gerade den drucker

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ich krieg bei sony vegas 11 (trial version) immer die fehlermeldung ,,Es ist nicht genügend Speicher vorhanden,, beim rendern.. Weiss jemand wie ich das beheben kann?![]()
Hello Mr. XXX,
you don´t find a Driver for the MC 2300w for Windows 7 / 64 bit., because
the System is to old.
No Support from Konicaminolta for it !
Mit freundlichen Grüßen
Hotline-West-1
Technischer- Service

sou, nu hab ich nach 2 wochen doch noch ne antwort vom kundendienst von konica bekommen. die ist allerdings eher nen scherz:
die wollen mir doch wohl nicht wirklich versuchen weiß zu machen, dass windows 7 ein zu altes betriebssystem ist, um dafür nen treiber zu finden, oder?
naja, nu bin ich dementsprechend auf nen neuen drucker angewiesen. falls iwer den jetzigen haben will, kann er gerne abholen für lau![]()
jou, hab ich scho, die funktionieren nicht.
naja, hab mich mit abgefunden, dass das nix mehr wird. muss zu weihnachten nen neuer drucker her.
nu aber mal nen ganz anderes problem:
seit nem jahr oder so ca, sagt mir mein Win7 ständig: "nicht genug speicherplatz zur verfügung".
hab seitdem auf der partition schon zich sachen gelöscht und nie was draufgespielt. nichtsdestotrotz taucht dieses problem nu immer wieder auf. ich kann gar nicht gegen anlöschen. als ob sich da was wie nen schwarzes loch daten ansaugt und nicht mehr hergibt.
36GB für ne systempartition sollten reichen... Windows belegt alleine 22GB davon. ist ziemlich nervig, jemand ne idee, woran das liegen könnte?
mit dem ccleaner hab ich nu erst mal wieder platz geschaffen, mal schauen, wann das problem nu wieder auftritt...
Hat jemand Werder-Skins für ICQ 7.5?
Frage an die Profis:
Und zwar suche ich eine Möglichkeit wie ich N-Joy Radio über meinen Media Player abspielen kann? Ich habe den Link vom Webplayer und dachte diesen könnte ich im MediaPlayer einfügen und dieser spielt mir dann das Radio ab. Aber Pustekuchen oder ich bin zu blind um das zu finden.
Weiß jemand vieleicht eine Lösung? Wenn es geht möchte ich auf keinen anderen Player umsteigen.
Warum über Media Player? Ich möchte während eines MMOs Musik im Hintergrund haben benötige aber die Play/Pause Funktion über meine Tastatur.
Vielen Dank
Grüße Hragor
Versuch mal "Strg + U" und gib folgenden Link ein:
http://ndr-n-joy-hi-wma.wm.llnwd.net/ndr_n-joy_hi_wma

Wer kann helfen ?
Habe mir gestern einen neuen Lappi (BS Windows 7 Home) gekauft und heute eingerichtet.
Nun gibt es Probleme mit dem ICQ. Ich habe mir Version 6.5 geladen. Leider passiert nach Eingabe von Benutzername und Passwort nichts mehr. Kann es sein, dass diese Version sich nicht mit meinem BS verträgt ?
Ja und ich weiß, es ist eine sehr alte Version.

funktioniert auch nicht mit Version 7.7![]()