So kann man sein Geld auch verbrennen...
wenn du zu viel hast, schick ich dir gern meine BV per PN![]()
Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So kann man sein Geld auch verbrennen...
wenn du zu viel hast, schick ich dir gern meine BV per PN![]()

Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil![]()

Glückwunsch![]()
wieviel haste gesetzt ?
nix gegen dich, aber wie unsinnig isn die Aussage?
Barca hat nieeeeemals die bessere Mannschaft. SIe spielen den schöneren und schnelleren Fußball. Das wars. Barca hat 5 Bombenspieler: Messi, Iniesta, Xavi, Pique, Puyol.
Real is von Superstars übersäht...
Benzema, Higuain, DI Maria, Özil, Ronaldo, Ramos, Xabi Alonso, Kaka, um nur die aller größten zu nennen.
ugly
hat und auch was die individuelle klasse angeht sicher nicht schlechter als real aufgestellt ist, schrieb ich von der besseren mannschaft und nicht den besseren einzelspielern. das ist ein ziemlicher unterschied. Özil trifft zum 3:1
Erinnert mich an das Tor gegen Leverkusen im Pokalfinale =)
Zitat von [SVW]Andi;2044124:Wenn Barca die CL gewinnt und den Pokal geholt, ist denen ziemlich gleichgültig, ob Real Meister wird.![]()
Und Barca wieder nich gewonnen!! Gegen nen Abstiegskandidaten![]()
Und Barca wieder nich gewonnen!! Gegen nen Abstiegskandidaten
Jetzt schon 7 Punkte Vorsprung :applaus:
Und das, obwohl Barca ja soooo viel besser ist als Real![]()
![]()
![]()
Ich hab gestern ja nur gesagt bekommen, das Real gewonnen hat! 
Wenn man Ahnung von Fussball hätte, dann würde man wissen, dass Villarreal enorme Qualität in der Mannschaft hat und seit dem Trainerwechsel letzten Monat deutlich verbessert ist.

Und trotzdem spielen sie diese Saison gegen den Abstieg. Brauchste garnich versuchen schön zu reden, dass Barca schon wieder nich gewonnen hat![]()

Real wird meister und fertig
Barca begnügt sich mit CL und Pokal und fertig![]()

Barca begnügt sich mit CL und Pokal und fertig![]()