Werder Vision Songcontest #77

Als ich das letzte mal n HF ausgewertet habe, gabs bei mir auch die Konstellation der 2,5 Ausscheider. Ich hab nur 2 ausscheiden lassen und alle anderen weitergeschickt. Damals gabs keine Einwände, zumal das ein anderer Auswerter (Flo?) genau so gehandhabt hat.

Des Weiteren finde ich, das in Zukunft, wenn einer disqualifiziert wird, jemand nachrücken sollte. Wird ja in den meisten Wettbewerben so gehandhabt

Am meisten polarisiert hat Flos Song. Aber da waren die 1er doch deutlich in der Mehrheit :p

:applaus:

Als ich das letzte mal n HF ausgewertet habe, gabs bei mir auch die Konstellation der 2,5 Ausscheider. Ich hab nur 2 ausscheiden lassen und alle anderen weitergeschickt. Damals gabs keine Einwände, zumal das ein anderer Auswerter (Flo?) genau so gehandhabt hat.

Des Weiteren finde ich, das in Zukunft, wenn einer disqualifiziert wird, jemand nachrücken sollte. Wird ja in den meisten Wettbewerben so gehandhabt

Sehe ich mit den 8 Finalteilnehmern bei 10 Halbfinalteilnehmern auch so. Und da ich ja heir der Spielleiter bin.. ;)

Somit sind werderfan0406 und tsubasa im Finale.

Ich würde aber, wenn jemand disqualifiziert wird, der rausgeflogen wäre, niemanden auf die Ausscheiderliste nachrücken lassen . Geben zu fällig alle Ausscheider nicht ab, fliegen die so oder so raus. Müssen da aber alle nachrücken, haben wir ein winziges Finale und die Auswahl ist gering. Außerdem würden dann auch Beiträge mit einem Schnitt von 3,0 rausfliegen können-

Ich war das übrigens, der das auch so wie du gehandhabt hat und würde es auch diese Runde so machen.:tnx:

Ich würde auch die Finalauswertung übernehmen.

Back