Sebastian Prödl

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
vor allem muss man sich die IV mal im Sommer anschauen:

Silvestre 34 (Vertragsende)
Sokratis 23 (KO)
Prödl 24 (Vertragsende)
Affolter 20 (KO im Winter)
Naldo 29

Sollte Silvestre gehen haben wir eine gute mit potential zur sehr guten IV für die nächsten 5 Jahre bzw. 10 wenn man Naldo raus nimmt.
Mit den 4 kann ich super leben und kosten im Unterhalt nicht allzuviel.

Es ist natürlich reine Spekulation, aber ich denke auch, dass eine Vertragsverlängerung von Prödl und die Verschiebung von Sokratis in die IV deutiche Zeichen dafür sind, dass KA Naldo schon die Zusage gegeben hat, dass er bei nem ansprechenden Angebot im Sommer gehen kann.

Vielleicht wird auch mit einem der 4 Innenverteidiger (Naldo, Sokratis, Prödl, Affolter) auf einer anderen Position geplant. Frank Baumann wurde damals auch erfolgreich zum 6er umgeschult und auf dieser Position hätten wir ja auch durchaus Bedarf.

Der "Weser Report" berichtet, das es wahrscheinlich bald zu einer Vertragsverlängerung bis 2015 mit Prödl kommt, man sei in den Verhandlungen laut KA "ziemlich weit".

http://www.weserreport.de/ausgabe.php?p=9&ausgabe=MIT&e_id=130

:thumb:

Es ist natürlich reine Spekulation, aber ich denke auch, dass eine Vertragsverlängerung von Prödl und die Verschiebung von Sokratis in die IV deutiche Zeichen dafür sind, dass KA Naldo schon die Zusage gegeben hat, dass er bei nem ansprechenden Angebot im Sommer gehen kann.

Ich denke, die Verpflichtung von Sokratis wird ebenfalls am Erreichen der EL/CL festgemacht.

Back