er spielt
wir gewinnen 1zu0
und francois affolter schiesst das siegtor
das wäre mal ein einstand.
wir gewinnen 1zu0
das wäre mal ein einstand.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

er spielt
wir gewinnen 1zu0
das wäre mal ein einstand.![]()
In England wäre sowas typisch.
Wobei zu beachten ist, dass er in Bern nicht wegen schlechter Leistungen sondern wegen anderen Dingen (Ich glaube wegen seiner Körpergröße) auf der Bank saß und er zuvor drei Jahre Stammspieler gewesen ist.
Habe ich schonmal geschrieben. Das klingt für mich nach Ausrede!
Ich will ihm nichts Böses. Nur ist diese Begründung bei einem Spieler der 1,86m misst etwas unglücklich.. Ist ja kein Marin oder Junu..dingens
Zitat von Schüttler;2041042:

Zitat von Schüttler;2041042:
Huse steht da noch drauf? Ich dachte, der wäre schon längst weg :eek:
Huse steht da noch drauf? Ich dachte, der wäre schon längst weg :eek:

Hoppla, hab ihn noch gar nicht begrüßt.
Herzlich willkommen und viel Erfolg bei uns!! Möge die Abwehr nun endlich Stabilität gewinnen!![]()

Hier mal ein Kommentar aus einem anderen (seriösen) Forum. Der Kommentar stammt von einem Young Boys Bern-Fan:
"Mit François Affolter kriegt ihr bis Ende 2012 einen guten IV ausgeliehen. Was mich daran stört ist aber die verbundene Kaufoption. Hätte ihn gerne wieder zurück in Bern gehabt. Auf jeden Fall ist das ein guter Griff. Gratulation an euer Management. Was ich mit unserem am liebsten machen würde, darf ich aufgrund der Forenregeln leider nicht mitteilen. Er wird den Schritt bei Euch mit Sicherheit schaffen"
Danke, ich musste schmunzeln über die Aussage.