François Affolter

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Wobei zu beachten ist, dass er in Bern nicht wegen schlechter Leistungen sondern wegen anderen Dingen (Ich glaube wegen seiner Körpergröße) auf der Bank saß und er zuvor drei Jahre Stammspieler gewesen ist.

Habe ich schonmal geschrieben. Das klingt für mich nach Ausrede!

Ich will ihm nichts Böses. Nur ist diese Begründung bei einem Spieler der 1,86m misst etwas unglücklich.. Ist ja kein Marin oder Junu..dingens

Habe ich schonmal geschrieben. Das klingt für mich nach Ausrede!

Ich will ihm nichts Böses. Nur ist diese Begründung bei einem Spieler der 1,86m misst etwas unglücklich.. Ist ja kein Marin oder Junu..dingens

Vielleicht wollte Gross mehr Erfahrung... oder er steht mehr auf Holzer... ka.

Jedenfalls kann es kein Zufall sein, dass er mit 17 bereits in die A-Elf kommt und dort 3 Jahre Stammspieler ist.

Super, dann können wir uns morgen auf ein neues Gesicht freuen! :)

Wer wartet hier noch alles auf einen Anruf von Werder um das neue Affolter - Trikot zu gewinnen?

Nach ein wenig überlegen - Affolter wird uns ähnlich wie Naldo das Haareraufen lehren, aber auch sehr schönes Fußballspiel zeigen. Sollte er irgendwann ähnlich konstant auf dem Platz stehen wie jetzt Naldo, bin ich höchst zufrieden.

Hier mal ein Kommentar aus einem anderen (seriösen) Forum. Der Kommentar stammt von einem Young Boys Bern-Fan:

"Mit François Affolter kriegt ihr bis Ende 2012 einen guten IV ausgeliehen. Was mich daran stört ist aber die verbundene Kaufoption. Hätte ihn gerne wieder zurück in Bern gehabt. Auf jeden Fall ist das ein guter Griff. Gratulation an euer Management. Was ich mit unserem am liebsten machen würde, darf ich aufgrund der Forenregeln leider nicht mitteilen. Er wird den Schritt bei Euch mit Sicherheit schaffen"
:tnx: Danke, ich musste schmunzeln über die Aussage.

mist verkauft sich bei den genazen Interviews eindeutig zu gut irgendwo muss der Haken sein :D
Drücke ihm heute die Daumen und wünsche einen guten Einstand, werd das Gefühl nicht los das wir hier einen Knaller haben.

:svw_applaus:Herzlich willkommen:svw_applaus:
Alle guten wünsche beim besten Verein im Norden und halte unsere Abwehr zusammen. Viel Erfolg.:svw_schal:

Heute gefühlt mehr konstruktive Spieleröffnung gebracht, als alle anderen IVs in der Saison bisher zusammen. Für die kurze Vorbereitungszeit sehr erfreuliches Debüt. :thumb:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back