Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also sieht es momentan eher so aus:
----------------------Wiese-----------------------
---Fritz-------Sokratis------Affolter----Hartherz---
--------------------Bargfrede---------------------
----Ignjovski-----------------------Trybull---------
---------------------Ekici-------------------------
-----------Rosenberg----------Pizarro-------------
Auf der Bank sind dann noch Vander, Silvestre, Füllkrug und eventuell Arnautovic.
Eine Minute zu langsam, sorry![]()

Man man man....bei der Aufstellung wird einem erst so richtig klar wieviele Blindgänger wir im Team haben! Alleine bei dem MF könnte ich:wuerg:!
Und mit welcher Berechtigung sollte FA von Anfang an spielen
Würde in der IV mit MS beginnen
Man man man....bei der Aufstellung wird einem erst so richtig klar wieviele Blindgänger wir im Team haben! Alleine bei dem MF könnte ich:wuerg:!

Blindgänger? :stirn:
![]()

Fritz, Bargfrede, Ignjovski, Trybull, Hartherz, Rosenberg.....
...reicht das???
Alles keine Blindgänger...

Fritz, Bargfrede, Ignjovski, Trybull, Hartherz, Rosenberg.....
...reicht das???

Gerade Tom Trybull wurde während der ganzen Vorbereitung auf die RR immer wieder wegen seiner fehlenden Übersicht und dem mangelnden Spielverständnis kritisiert. Florian hat zudem in der U-23 derart "blinde" Leistungen abgeliefert, dass Thomas der II. ihn nicht mehr wollte und ihn zu Thomas dem I. geschickt hat...
Ach ja, mein Tipp: Werder 2 - Leverkusen 1

Das Einzige was lächerlich ist, war dein "Blindgänger" Beitrag. Wenn bspw. Mick sachlich und fachlich fundierte Kritik an Bargfredes Spiel übt, kann ich mir das mit Interesse durchlesen, weil da mMn ein gewisses Hintergrundwissen dahinter steckt. Wenn ich dann allerdings so eine Stammtischparole wie die deine lese, kann ich nur mit dem Kopf schütteln.
Ich glaub du hast dich im Forum vertan... hier gehts weiter für dich: http://www.hsv-forum.de/index.php
:wuerg::wuerg:
Ich hab den Link geöffnet

Ich hab den Link geöffnet
----------------------Wiese-----------------------
---Fritz-------Sokratis------Affolter----Hartherz---
--------------------Bargfrede---------------------
----Ignjovski-----------------------Trybull---------
---------------------Ekici-------------------------
-----------Rosenberg----------Pizarro-------------
wird schwer aber mit unserer unterstützung sollte was gehen aber man sollte geduld morgen haben mit den jungs
ich sage 2 zu 0 für uns