François Affolter

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Salut! :thumb:

Und ein herzliches Willkommen hier im Forum.
Merci, für deine Erklärungen- find ich toll, dass ihr uns das nicht übel nehmt oder so.

@DaXmYsT: Wayne! ;)
Du siehst doch, dass sein deutsch nicht so perfekt ist, da war das sicher nicht einfach für ihn.
Es findet sich bestimmt ein Mod, der das verlegt ;)

Hoi, was toll wäre auf eurer seite, das posten von videos!!gruss die Bergen-wir versinken im schnee im moment!!

http://www.bscyb.ch

oben der link, hoffendlich klappts:http://www.bscyb.ch
gruss ie lila kuh! Ihr seit tolle fans, bei uns im forum ist gruppenzwang,undviel unter der gürtellinie,leider.schade. bei euch gefällt es mir, seit okay-hopp Werder!!:svw_applaus:

schön, wenn es dir gefällt.
Wir freuen uns immer über neue Leute hier- vorallem bei jemanden, der uns etwas interessantes erzählen kann.
Du kennst den Affolter besser als wir. :thumb:

Der Link geht auf die Seite der Young Boys... wolltest du etwas spezielles verlinken?
Ein bestimmtes Video zum Beispiel?

Mich würde es wirklich wundern, wenn er es von der Tribüne in Bern zu einem Bundesligadebüt nach Maß schaffen könnte. Eigentlich würde ich es für völlig unmöglich halten, wäre da nicht Valérien Ismaël gewesen...

:svw_schal:Alles Gute und viel Erfolg in Bremen!!:svw_schal:

PS: Auch wenn du keine Spieler kennst, gegen Basti Prödl hast du schon mal gespielt.

Irgendwie bin ich jetzt doch etwas skeptisch was sein Debüt morgen angeht, wenn er schon nach einer normalen Trainingseinheit schwere Beine hat. Dazu kann er das System ja noch nicht verinnerlicht haben. Irgendwie wäre mir morgen doch Silvestre in der IV noch lieber. Affolter sollte noch ne Woche gut trainieren und dann gegen Freiburg spielen. So ist die Gefahr des verheizens doch wieder da, wenn er morgen gleich entscheidend patzt aufgrund mangelnder Praxis in unserem Team.

Wo steht das?

Und zum "Verheizen"... dann sollten die Fans einfach mal ein wenig Rücksicht haben, wenn morgen mal ein Fehler passiert...

Na in jedem Artikel der heuten Presseschau über das Training von gestern steht das.

PS: mit dem Klose erkennt dich doch keiner. :lol:

Hier ist es nochmal:
"Gestern Abend hätte er nicht mehr spielen können, nach der Einheit war der Schweizer Nationalspieler ziemlich platt. „Ich habe schon etwas schwere Beine“, gestand Affolter, schob es aber auch auf das harte Einzeltraining am Mittwochnachmittag direkt nach seiner Vorstellung."

Schaaf hat jetzt zwei Trainingseinheiten Zeit, um zu beurteilen, was er nun in der Abwehr tut. Die erste Frage, an der die anderen hängen, ist die der Linksverteidigerposition. Dort hat Schaaf die Optionen Silvestre, Hartherz und Ignjovski. Sollte Schaaf zu dem Schluss kommen, dass Hartherz und Ignjovski das nicht packen, dann kommt die Option Affolter ins Spiel. Sonst spielen, so denke ich, erstmal Silvestre und Sokratis innen.

Na in jedem Artikel der heuten Presseschau über das Training von gestern steht das.

PS: mit dem Klose erkennt dich doch keiner. :lol:

Hier ist es nochmal:
"Gestern Abend hätte er nicht mehr spielen können, nach der Einheit war der Schweizer Nationalspieler ziemlich platt. „Ich habe schon etwas schwere Beine“, gestand Affolter, schob es aber auch auf das harte Einzeltraining am Mittwochnachmittag direkt nach seiner Vorstellung."

Ah, danke.

Schätze mal, dass das vom Trainingslager kommt, in dem er mit ja noch war kurz vorher.

Mich würde es wirklich wundern, wenn er es von der Tribüne in Bern zu einem Bundesligadebüt nach Maß schaffen könnte. Eigentlich würde ich es für völlig unmöglich halten, wäre da nicht Valérien Ismaël gewesen...

Wobei zu beachten ist, dass er in Bern nicht wegen schlechter Leistungen sondern wegen anderen Dingen (Ich glaube wegen seiner Körpergröße) auf der Bank saß und er zuvor drei Jahre Stammspieler gewesen ist.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back