G
gelöscht
Guest
Sorry ich kann nicht mehr.

Ich gebe alles zu! Ich bin ein schlechter Mensch! Habt Erbarmen mit mir!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Sorry ich kann nicht mehr.
Ich wüsste nicht, dass ich irgendwo
2. irgendeine Aussage bestritten hätte.
Ich wüsste nicht, dass ich irgendwo
1. behauptet hätte, ich sei ein guter Mensch
2. irgendeine Aussage bestritten hätte.
Hab an den Moderatoren nichts zu merkern. Fixes Lob von mir![]()

Es entbehrt nicht einer gewissen Ironie, das maddin es immer wieder selber schafft, aufzuzeigen das er im Herzen ein Provokateur zu sein scheint.

Allerdings, und bevor ich was sage, was mir später eventuell leid tun könnte, (andern tuts nicht leid, die sagen sowas ständig) weil seine Beiträge jetzt langsam wirklich ins unerträglich Bescheurte abgleiten dass es nur noch in den Augen brennt, werde ich mich jetzt an den Rat der Mods halten und seine Beiträge, die mir missfallen, melden.Allerdings, und bevor ich was sage, was mir später eventuell leid tun könnte, (andern tuts nicht leid, die sagen sowas ständig) weil seine Beiträge jetzt langsam wirklich ins unerträglich Bescheurte abgleiten dass es nur noch in den Augen brennt, werde ich mich jetzt an den Rat der Mods halten und seine Beiträge, die mir missfallen, melden.
Was ich von maddin als User wie auch als Mensch hinter dem Forum zu halten habe kann ich mir aus Beiträgen, Meinungen und auch aus Dingen wie sein Avatar-Bild durchaus ableiten. Das reicht mir.

- sind hier natürlich jederzeit willkommen, alles andere aber nicht. Direkt an uns gerichtete Kritik - auch gerne mal ein Lob- sind hier natürlich jederzeit willkommen, alles andere aber nicht.
gemacht und mich wahrscheinlich auch im Ton vegriffen). Besonders dkbs' Verhalten finde ich sehr angenehm :thumb:Besonders dkbs' Verhalten finde ich sehr angenehm :thumb: