Das sagen die Apotheker

Aus Werkself.de

Im wesentlichen haben die angst vor Piza und einem Treffer in der letzten minute:applaus:
So, dann gehts ja mal wieder gegen einene unserer "Lieblingsgegner"..
Wenn ich an die letzten 2 Auswärtsspiele in Bremen, denke könnte ich kotzen. Bei beiden in der Nachspielzeit das Gegentor bekommen.
Allerdings sehe ich Bremen nicht mehr so stark, wie sie mal waren. Vorallem in der Abwehr.
Wenn wir noch irgendwie in die CL wollen, MÜSSEN wir einfach gewinnen.... Und nicht wieder in der Nachspielzeit ein Gegentor kriegen

Jetzt das bissel Selbstbewusstsein von dem Heimsieg mit in die Trainingswoche nehmen. Vorallem dieses dumme passive "Gegner kommen lassen" wegtrainieren.

Jetzt sind wir ein Punkt hinter Bremen. Bremen ist mit den Ausfällen von Prödl und Schmitz weiter angeschlagen. Wir müssen dort gewinnen, um die nächste Etappe zu erreichen.

Ich hoffe auf einen Sieg, aber bitte ohne dieses Passive.

Von dem Spiel verspreche ich mir relativ viel. Bei den vielen Verletzten sollten wir da eigentlich gewinnen können und wichtige Punkte für die CL Plätze gegen einen direkten Konurrenten holen können.

Hoffentlich klappts

Selbe Situation wie die letzten Jahre. Bremen ist hinten immer schlecht, hat vorne aber 'nen Pizarro. Die letzten beiden Male haben Merte und Prödl am Ende noch genetzt, die sind dieses Mal nicht dabei.

Als Norddeutscher mit starken Antipathien für Werder hoffe ich, dass wir die endlich mal richtig auseinandernehmen, aber zu große Hoffnungen mache ich mir da nicht. Es wird auf jeden Fall ein richtungsweisendes Spiel, da Werder auch wieder vorne mit dabei ist.

Deiner Aufstellung kann ich soweit zustimmen, allerdings würde ich Yesil gerne mal sehen, auch wenn man ihn sicherlich ins kalte Wasser schmeißt. Liegt aber auch daran, dass ich nicht viel von Kießing halte und ich mir von Yesil mehr Torgefahr erhoffe. Werden hier aber sicherlich die Wenigsten so sehen und es wird sicherlich auch nicht eintreten. Alternativ könnte Schürrle auch die zweite Spitze spielen, was seiner Geschwindigkeit sicherlich entgegen käme, da Silvestre wohl innen Prödl vertreten wird. Allerding ist auch mir ein Rästel, wer ihn dann auf Außen vertreten soll.

Yesil will ich auch sehen. Allerdings nicht in der Startelf. Der kann gerne mal ab der 70. Minute reinschnuppern, wenn es 0:2 steht oder so. Aber bitte jetzt nicht glauben, dass uns alle u19 Spieler in die CL schießen könnten. Das ist noch mal ein enormer Unterschied zwischen u19 und der Bundesliga.

Yesil will ich auch sehen. Allerdings nicht in der Startelf. Der kann gerne mal ab der 70. Minute reinschnuppern, wenn es 0:2 steht oder so. Aber bitte jetzt nicht glauben, dass uns alle u19 Spieler in die CL schießen könnten. Das ist noch mal ein enormer Unterschied zwischen u19 und der Bundesliga.
Letztes Jahr stand es glaub ich sogar bis zur 80.min 0:2...

Merte is nich mehr da. Also, WESERSTADION STÜRMEN JETZT

Das Spiel vor dem ich jedes Jahr am meisten Bammel habe... Wann haben wir zuletzt was gegen Bremen gerissen? Egal wie schlecht die sind, es geht immer unentschieden aus -.-

Junge Spieler werden auch zu Leistungsträgern, indem man sie lässt. Sie Götze letztes Jahr. Wäre mir wie gesagt lieber als Kießling. Geht es daneben, bin ich weder ihm noch Dutt böse.

Junge Spieler werden auch zu Leistungsträgern, indem man sie lässt. Sie Götze letztes Jahr. Wäre mir wie gesagt lieber als Kießling. Geht es daneben, bin ich weder ihm noch Dutt böse.
Das ist ja schön, dass du ihm nicht böse bist.
Wir müssen Spiele gewinnen und dann erst können wir experimentieren.

Pizzaro hat gefühlte 40 Tore gegen uns gemacht. Wird sein wie immer. Wir halten einigermaßen mit und Pizzarro macht das entscheidende Tor.
Das wär doch mal ein Zeichen der Mannschaft, wenn wir Werder überzeugend schlagen würden. Träum!!!

Pizzarro hat letzte Saison und im Hinspiel gegen uns nicht getroffen. Werder lebt zwar von diesem Spieler, aber wir können nun nicht unser ganzes Spiel nach ihm ausrichten. Ich finde, dass wir im Hinspiel sehr diszipliniert gespielt haben und wir sehr bedacht in unseren Aktionen agiert haben. Im Rückspiel wünsche ich mir zwei schöne Tore von uns, kein Gegentor und einfach mal ein Spiel zum Zurücklehnen.
Das Spiel vor dem ich jedes Jahr am meisten Bammel habe... Wann haben wir zuletzt was gegen Bremen gerissen? Egal wie schlecht die sind, es geht immer unentschieden aus -.-
Nunja...das Hinrundenspiel haben wir immerhin gewonnen ..........

Aber ja, Bremen war die letzte Jahre immer ein absolutes Negativerlebnis:

Saison 07/08 durch ein 0:1 am 34.Sptg. gegen Bremen die EL verspielt
Pokalfinale 2009 verloren
in den letzten beiden Jahren in Bremen jeweils in der 93. Minute den Ausgleich kassiert

Da kommt schon Einiges beisammen.

Bin aber optimistischer als noch gegen Mainz und setze alles auf nen Auswärtsdreier!
Gegen dieses Werder müssen wir mal den Prügel auspacken. Können wir das noch? Wenn ja, dann ließe sich das jetzt bestens zeigen - getragen von den Flügeln eines Auswärtspublikums, das zum Fußball geht und nicht zu entertainment.com
Gegen dieses Werder müssen wir mal den Prügel auspacken. Können wir das noch? Wenn ja, dann ließe sich das jetzt bestens zeigen - getragen von den Flügeln eines Auswärtspublikums, das zum Fußball geht und nicht zu entertainment.com
Wir müssen dort punkten, wenn wir noch in den Kampf um die CL-Plätze eingreifen möchten. Bin auch optimistisch, da Erfolgsfans wohl kaum die Reise nach Bremen antreten werden. Somit volle Power für unsere Werkself !

Bin auch optimistisch, da Erfolgsfans wohl kaum die Reise nach Bremen antreten werden.
Dieser Begriff in Verbindung mit Bayer 04...köstlich. Welcher Erfolg denn?

Mittlerweile steht ja schon jeder Bayer 04 Fan der Kritik wagt unter Generalverdacht.
Im Moment sollte sich das Team tatsächlich eher auswärts das Selbstvertrauen zurückholen, da wird nach Siegen vermutlich nicht gepfiffen
Ich erbitte einen Sieg...der Wirt der Kneipe in der ich das Spiel verfolgen werden muss ist Bremer -.-
Jau, mein Fernsehpartner is auch Bremer.......aber trotzdem ganz ok !
können wir das ? bremen in der 93.min in der weser versenken ?!
gerne durch manu per kopf nach einem standard
Vielleicht ist einfach die Erwartungshaltung hier einfach zu groß? Bremen ist diese Saison sehr heimstark und die Leistung unserer Mannschaft nicht wirklich gut. Ich muss sagen, ich wäre mit einem Unentschieden zufrieden. Klar wünsche ich mir einen Sieg, allerdings halte ich den in der derzeitigen Verfassung für ziemlich unrealistisch.

Danach muss halt das Heimspiel gegen Stuttgart gewonnen werden und wir sind aus meiner Sicht vollkommen im Soll!

VG
Vielleicht ist einfach die Erwartungshaltung hier einfach zu groß? Bremen ist diese Saison sehr heimstark und die Leistung unserer Mannschaft nicht wirklich gut.
Der Maulowurf hat nicht tief genüg gebuddelt...
Bremen ist 4. der Heimtabelle, also recht stark Zuhause und unsere Mannschaft mit der "nicht guten Leistung" auf Platz 3 der Auswärtstabelle
Ergo: Heimstarkes Team vs. auswärtsstarkes Team --> Höchste Erwartungen gerechtfertigt
In der Tat, so schlecht Bremen oft auswärts aussah, so ordentlich waren ihre Heimspiele (7 Siege, nur 1 Niederlage - gegen Dortmund).
Mit einem Sieg würden wir auf Platz 5 klettern, aber das wird eine schwierige Nummer.

Bremen ist 4. der Heimtabelle, also recht stark Zuhause und unsere Mannschaft mit der "nicht guten Leistung" auf Platz 3 der Auswärtstabelle
Ergo: Heimstarkes Team vs. auswärtsstarkes Team --> Höchste Erwartungen gerechtfertigt
Naja Palole, vielleicht solltest du dir eine Tabelle mal richtig angucken und nicht nur auf die Platzierung?! 7 Heimsiege und eine Niederlage ist jetzt nicht so schlecht. Punktgleich mit München in der Heimtabelle mit einem Spiel weniger und 3 Punkte hinter Platz 1 und 2 mit einem Spiel weniger! Wir haben Auswärts 3 Mal Unentschieden gespielt. Von daher sehe ich den klaren Auswärtssieg nicht!

Wie gesagt, ich würde mich tierisch über den Auswärtssieg freuen, allerdings wäre ich mit einem Unentschieden auch zufrieden!

P.S. Bild meldet gerade, dass Naldo verletzt ausfällt!
Naja Palole, vielleicht solltest du dir eine Tabelle mal richtig angucken und nicht nur auf die Platzierung?! 7 Heimsiege und eine Niederlage ist jetzt nicht so schlecht. Punktgleich mit München in der Heimtabelle mit einem Spiel weniger und 3 Punkte hinter Platz 1 und 2 mit einem Spiel weniger! Wir haben Auswärts 3 Mal Unentschieden gespielt. Von daher sehe ich den klaren Auswärtssieg nicht!

Wie gesagt, ich würde mich tierisch über den Auswärtssieg freuen, allerdings wäre ich mit einem Unentschieden auch zufrieden!

P.S. Bild meldet gerade, dass Naldo verletzt ausfällt!
Versuch doch nicht dauernd hier rumzuhandeln.
Wir gewinnen! Hat der Kollege doch gesagt.
Und der kennt sich gut aus!
Und Prödl und Mertesacker sind ebenfalls nicht dabei, um in der 92. den Ausgleich zu köpfen.
Man muss jetzt eben die Situation ausnutzen, dass Werder quasi keine eingespielte und vorhandene IV hat. Prödl verletzt, Wolf weg und Naldo angeschlagen. Um oben dran zu bleiben und auch ein wneig etwas fürs Selbstvertrauen zu machen müssen wir einfach gewinnen.
Mein Tipp: wir führen 0:2 und in der Nachspielzeit nach nem Standard das 2:2 - wie immer halt

Wieso glauben die eigentlich, dass das Spiel genauso ablaufen würde wie letztes Jahr? Angst vor Prödl als Stürmer muss man ja nicht unbedingt haben, auch wenn der mal getroffen hat...

Gut dann macht Affolter das Tor in der 93 Minute !
Aber dafür zum Siegtreffer :cool:

Das spekulieren echt in weiten Teilen auf CL...nunja, ich hoffe am Samstag dämpfen wir die Hoffnung ein wenig! Ich seh sie da ganz ehrlich auch nicht. Für uns und die Leverkuseners wäre EL gut.

Realistische Einschätzungen der Leverkusener. Auf Grund unserer Heimstärke, der Spiele in den letzten Jahren und Pizarro haben die ordentlich Respekt. Sie vergessen aber auch nicht, dass Werder ziemlich viele verletzungsbedingte Ausfälle zu verzeichnen hat. MMn ist alles offen.

Also ich finde auch das die meisten von denen das ziemlich realistisch einschätzen... ich denke auch das es ein spannendes und packendes spiel wird mit chancen auf beiden seiten... aber ich denke auch wie viele von den sagen mit einem unentschieden könnten sie zufrieden sein. Aber naja wir sind hier ja nicht bei Apotheker wünsch dir was... die 3 Punkte bleiben an der Weser (Punkt, Aus, Basta). :beer:

Ich habe fertisch :) :applaus::svw_applaus:

DiegoGlunz :dance:

Back