Aufstellungen & Tipps

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas koH
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wir wechseln ja auch keine 3mal ;)

In Lautern war es ja auch nur 1mal und das verletzungsbedingt.

16 Spieler werden mit Sicherheit nominiert werden.... wer das sein wird, müssen wir wohl alle bis morgen abwarten.

Naja ich rechne damit, dass wir nur 15 nominieren. Also ein Torwart plus 3 Feldspieler. Das werden dann Füllkrug, Trinks und Affolter oder Hartherz sein. Je nachdem wer von beiden spielt. So oder so haben wir keine Alternativen.

Aktueller Stand (Lautern-Kader abzüglich ausfälle = 14 Spieler)

Tor: Tim Wiese [1], Christian Vander [33]

Abwehr: Clemens Fritz [8], Sokratis [22], Mikael Silvestre [16], Florian Hartherz [26], Francois Affolter [3]

Mittelfeld: Philipp Bargfrede [44], Aleksandar Ignjovski [17], Mehmet Ekici [20], Tom Trybull [25],

Sturm: Markus Rosenberg [9], Claudio Pizarro [24], Niclas Füllkrug [42]

weitere Kanditaten: ( = 4 Spieler)

Wesley [5], Felix Kroos [18], Florian Trinks [35], Lennart Thy [36]

Ja da bleiben also Vander, Affolter oder Hartherz, falls der Schweizer die Spielberechtigung erhält und Füllkrug.

Einen noch aus den unten genannten und dann sind es 15.

Oder eben Silvestre und Hartherz + Affolter laufen auf.

Aus den Alternativen gehe ich stark von Trinks und/oder Kroos aus... persönliche Tendenz: eher Kroos.

Da wir fürs Mitttelfeld sonst gar keinen auf der Bank hätten.

Aber Trinks/Thy hört man ja auch, dass man da nicht zufrieden ist bzw. es darf gerätselt werden über die Nicht-Nominierung für das Spiel der U23 am Dienstag.

Wesley ist schon im Kopf in Bra. , jetzt wird Winter dann hat der noch weniger Lust. Schade Talent verschleudert. Und die restliche Rostockfraktion würde ich noch ein bisschen schmoren lassen! Ach ja , gespielt wird ja auch noch , wie fast immer: Punkteteilung.:tnx:

------------Wiese-----------
Fritz-Naldo-Sokratis-Ignjovski
---------Bargfrede---------
--Trybull----------Hunt----
----------Ekici-------------
--Pizarro-----Rosenberg

Tipp: Wird wohl eher ein Unentschieden 1:1 oder 2:2.

Wenns gut läuft, halte ich einen Sieg für möglich.

:svw_schal:

Mich wundert ja, dass hier so viele an einen Heimsieg gegen Leverkusen glauben. Ich befürchte, dass wir nicht wirklich ne Chance mit dieser Aufstellung haben. Wir waren spielerisch schon um einiges schwächer als Lautern, die eine der spielschwächsten Teams der Liga sind. Jetzt kommt Lev mit nem enormen Potenzial und was stellen wir dagegen??? Also ich bin der Meinung, dass unser Team nur dann eine Chance auf die EL hat, wenn die Achse Wiese, Naldo, Hunt und Pizarro wie teilweise in der Vorrunde funktioniert. Da aber zwei davon fehlen und unser Mittelfeld momenten nur Zweitliganiveau hat, kann es eigentlich nicht reichen gegen Leverkusen.[/QUOTE

Mit einem Punkt gegen Leverkusen, wie im Vorjahr könnten wir schon zufrieden sein. Pizza ist immer für ein Tor gut. Wenn die Mannschaft kämpft, wird die Moral reichen, um in die Europa-League einzuziehen.

------------Wiese--------------
Fritz--Affolter--Sokratis--Hartherz-
------------Bargfrede-------------
----Trybull------------Ignjovski----
-------------Ekici----------------
------Pizarro--------Rosenberg-----

wird zu 90% so aussehen und sieht bis auf den Mangel an Kreativspielern im Mittelfeld auch so schlecht nicht aus.

Tipp: 3:1

Also sieht es momentan eher so aus:

----------------------Wiese-----------------------

---Fritz-------Sokratis------Affolter----Hartherz---

--------------------Bargfrede---------------------

----Ignjovski-----------------------Trybull---------

---------------------Ekici-------------------------

-----------Rosenberg----------Pizarro-------------

Auf der Bank sind dann noch Vander, Silvestre, Füllkrug und eventuell Arnautovic.

Eine Minute zu langsam, sorry :-)

------------Wiese-----------
Fritz-Naldo-Sokratis-Ignjovski
---------Bargfrede---------
--Trybull----------Hunt----
----------Ekici-------------
--Pizarro-----Rosenberg

Tipp: Wird wohl eher ein Unentschieden 1:1 oder 2:2.

Wenns gut läuft, halte ich einen Sieg für möglich.

:svw_schal:

wie kommst Du auf Naldo und Hunt?

Und das enorme Potenzial das Du Leverkusen bescheinigst muß auch erst mal abrufen werden.

Back