Würde ich mich wohl anschließen.wer will das nicht?

Die Masa flenzt wahrscheinlich auch noch im Bett. Heute gar nicht da zur gewohnten Zeit ...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Würde ich mich wohl anschließen.wer will das nicht?

jaaa- weiter so- IGNORIERT mich! :O
Aber eines Tages werd ich die Welt beherrschen- und da zwing ich euch ALLE mich zu grüßen!
Ich will in mein Bett!!!![]()

jaaa- weiter so- IGNORIERT mich! :O
Aber eines Tages werd ich die Welt beherrschen- und da zwing ich euch ALLE mich zu grüßen!

Ich auch, ich bekomm keinen vernünftigen Tagesablauf hin
Moin!![]()

Hallo Monika.
Bei Dir ist doch niemand zuhause. Leg Dich doch einfach noch 2 Stündchen hin.![]()
naja bei dunklen Möbeln kann man das morgen auch wieder
Hallo Désirée. Wie geht es Dir? Wir haben Donnerstag und somit ist das Wochenende nah. Wirst Du Deinen Schatz am WE wiedersehen?

Zitat von Kalle:Einen wunderschönen guten Morgen liebstes Fräulein Masa. Wie geht es uns denn heute? Haben wir diesen Plan immer noch nicht aufgegeben?

Aber ich will ja auch was schaffen.......wenn man Sau auf die Wohnzimmermöbel schreiben kannnaja bei dunklen Möbeln kann man das morgen auch wieder
![]()

Richtig. Also leg Dich schlafen und putz morgen.![]()
Das sag ich schon seit vorgesternDas sag ich schon seit vorgestern

Nun bin ich also Schuld. Immer auf die kleinen, wehrlosen. :O@Olli: klar häng ich da noch rum, wenn du mich nacht solange munter hältst! :O
Nun bin ich also Schuld. Immer auf die kleinen, wehrlosen. :O
seid wann bist du wehrlos?

Ich weiß ja nicht, ob DU den Plan aufgegeben hast, ich aber nicht![]()

Achso... Du hast also die letzten beiden Tage gefaulenzt und ausgeschlafen. Na dann muss Du heute ran. :O![]()

Gefaulenzt kann man auch nicht sagen......mal hier was, mal da was. Aber irgendwie......weiß auch nicht.![]()

sooooo neuer Ava da

Würde von der Entfernung nicht so sinnvoll sein und passenWarum können Berlin und Kaiserslautern keine Vororte Bremens sein?

... Gott o' GottDu hälst ihn also für einen Kampfhamster?![]()

Also hast Du Dir doch ne Auszeit verdient. Schlaf schön!
Schick!![]()