G
gelöscht
Guest
KLar, Joe hat unserem Spiel vorallem in der Meistersaison einen unnachahmlichen Stempel aufgedrückt, aber als er dann weg war, war Werder da plötzlich wieder ein Abstiegskandidat oder wie?
Hat das jemand behauptet?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
KLar, Joe hat unserem Spiel vorallem in der Meistersaison einen unnachahmlichen Stempel aufgedrückt, aber als er dann weg war, war Werder da plötzlich wieder ein Abstiegskandidat oder wie?
Beim Vergleich Joe und Diego wurde hier mehrfach behauptet, dass Joe die Werdermannschaft besser gemacht hat.
Dies sehe ich zwar ebenfalls so, aber ich sehe auch nicht, dass im Umkehrschluss die Mannschaft ohne Joe, sondern mit Diego schlechter geworden ist.
Ja, nur lag das an Diego, oder haben die Mitspieler einfach stagniert?
Das finde ich zu einfach das an Diego oder an Joe festzumachen.
Die Saison 08/09 war mal abgesehen vom Titel generell schlecht. Das fing in der Abwehr an, zog sich über Frings bis in den Sturm. Joe wusste es seine Mitspieler einzusetzen, ich will nicht abstreiten, dass das bspw einen Boro besser gemacht hat, aber ich finde dass Boro und andere eine Überform hatten. Einen Lauf! Und 08/09 waren viele Spieler hinter ihren Möglichkeiten und das lag nun wirklich nicht an Diego!
Die Mannschaft hat sich jährlich immer wieder auf wichtigen Positionen verändert, du weißt doch selbst wieviel Qualität wir in den Jahren seit dem Double immer wieder abgegeben haben.
Ich finde es nur schade, dass es hier allzuoft polemisch wird und die nötige Sachlichkeit fehlt.

Diego kann sich eine Rückkehr zum VfL Wolfsburg oder zu Werder Bremen vorstellen. "Ich trage Werder in meinem Herzen. Ich hatte dort eine super Zeit." Trainer Thomas Schaaf sei wie ein Vater zu ihm gewesen, sagte Diego in der "Sport Bild"
Und er könne sich auch eine Rückkehr vorstellen: "Wenn ein guter Klub wie Werder einen guten Spieler will, hat er immer eine Chance."
Quelle

Jetzt ist klar warum Klausi alles verhökert, was bei 3 nicht aufm Baum ist - er sammelt schon für die Ablöse![]()

Diego kann sich eine Rückkehr zum VfL Wolfsburg oder zu Werder Bremen vorstellen. "Ich trage Werder in meinem Herzen. Ich hatte dort eine super Zeit." Trainer Thomas Schaaf sei wie ein Vater zu ihm gewesen, sagte Diego in der "Sport Bild"
Und er könne sich auch eine Rückkehr vorstellen: "Wenn ein guter Klub wie Werder einen guten Spieler will, hat er immer eine Chance."
Quelle

Diego ist halt ein typischer Brasilianer. Wenn ihm gerade das Mittagessen in Madrid nicht schmeckt, dann denkt er an eine Rückkehr. Und wenn er nächste Woche ein Tor schiesst, dann sagt er, dass er seine Karriere bei Atletico beenden will.

Sehr treffend formuliert.Dieses Gerücht erinnert mich an das Ungeheuer von Loch Ness, das auch immer wieder mal auftaucht![]()

Zitat von Christian Günther;2038398:Auf jeden Fall sehr schöne Worte, die Diego im Interview findet, auch über Thomas Schaaf und uns Werderfans.![]()