Aufstellungen & Tipps

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas koH
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
OK, dann könnte die Aufstellung wohl so aussehen:

Wiese
Fritz - Sokratis - Silvestre - Affolter
Bargfrede
Iggy ---- Trybull
Ekici
Piza - Rosi

Ich denke nicht das Affolter schon spielen wird, eher Iggy nach hinten und Hunt wieder rein.

Hunt fehlt noch drei Wochen. Und da wir eigentlich nur noch die 4 Mittelfeldspieler haben, die gegen Lautern gespielt haben, bringt es auch nix Iggy zurückzuziehen. So dünn war die Personaldecke nicht mal letzte Rückrunde oder???
Ich würde Hartherz hinten links reinschmeissen und sonst alles lassen. Eventuell Arnautovic für Rosenberg wenn er gut trainiert.

Ich denke nicht das Affolter schon spielen wird, eher Iggy nach hinten und Hunt wieder rein.

Hunt wird laut Kreiszeitung leider noch länger ausfallen...

Ich bin gespannt, wer dafür in die Stammformation rückt. Meine Favoriten sind Trinks oder Boenisch. Sollte Trinks spielen, was ich als wahrscheinlicher ansehe, wird Ignjovski auf die linke Verteidiger Position rücken.

Edit:
Sehe gerade, dass Trinks gestern nicht mal im Kader der U23 stand.

Ja Trinks und Thy haben gestern nicht gespielt. Die werden wohl wieder in den Kader rücken. Irgendjemand muss TS ja auch nominieren.

Ich würde, nach positiven Trainingseindrücken den Affolter ruhig spielen lassen....www.sprung-ins-kalte-wasser.de :D

Also dann etwa so:

Wiese
Fritz - Affolter - Sokratis - Silvestre
Bargfrede
Trybull - Ingo Jovski
Ekici
Pizarro - Rosenberg​

Tipp:

Werder 4 - Leverkusen 1

Tore:

1-0 Pizarro
2-0 Rosenberg
3-0 Affolter :D
3-1 Bayer Mitarbeiter
4-1 Ekici

In Leverkusen ist zur Zeit schlechte Stimmung, alles sind am maulen und meckern, trotz des Sieges zum Auftakt...geben wir den Pillendrehern also einen Grund, unzufrieden zu sein. :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

Mit Sokratis und Affolter hätte man jetzt auch 2 IV die bereits reichlich Erfahrung als A-IV (also RIV und LIV in einer 3er-Kette) haben, vll könnte man das ja mit einem pendelnden 6er-IV verknüpfen und so die Überzahl von LEV im Mittelfeld aushebeln. Trybull hat das laut Aussagen einiger Rostocker und Leuten die ab und zu mal U23 schauen drauf. Dann könnte man so spielen:

----------Wiese---------
Sokratis-Silvestre-Affolter
------------Trybull-------
--------Fritz-------------
Iggy-----------Arnautovic
----------Ekici-----------
----Rosenberg-Pizarro----

Mit Sokratis und Affolter hätte man jetzt auch 2 IV die bereits reichlich Erfahrung als A-IV (also RIV und LIV in einer 3er-Kette) haben, vll könnte man das ja mit einem pendelnden 6er-IV verknüpfen und so die Überzahl von LEV im Mittelfeld aushebeln. Trybull hat das laut Aussagen einiger Rostocker und Leuten die ab und zu mal U23 schauen drauf. Dann könnte man so spielen:

----------Wiese---------

Gute Idee! Allerdings habe ich irgendwie die Hoffnung verloren, dass Schaaf nochmal irgendwann die Taktik ändert...:(

----------Wiese---------

Finde ich sehr interessant... Wäre evtl. auch eine Idee, Naldo mal Trybulls Position in diesem System spielen zu sehen...

Aufstellung wie immer egal .

Zur Zeit ist alles möglich: Sieg - Remis - Niederlage.

Ich hoffe aber auf einen Sieg.

TS sollte den Neuen mal spielen lassen !!

:beer::svw_schal:

_________________________Wiese_________________________
Fritz________________Affolter_____Sokratis______________Mikael
______________Bargi____________________Iggy______________
__________________________Ekici__________________________
____Rosenberg______________________________Arnautovic_____
__________________________Pizza__________________________

4:0

Wiese

Fritz - Affolter? - Sokratis - Schmitz /Sylvestre

Bargfrede

Iggy - Trybull

Ekici

Pizarro - Arnautovic

Wäre jetzt mal grob meine Aufstellung...
Mein Tipp ist eher ein hoffen : 3:1, Tore: Pizarro, vllt Ekici und Arnautovic.

Wenn wir international nächste Saison spielen wollen, dann MUSS gegen Bayer ein Sieg her, die spielen nämlich nicht so toll im moment.

Back