Kritik und Lob für die Arbeit der Moderatoren

Danke für diesen Befund, Dr. WOML!

:applaus:

Ich hoffe die Moderatoren nehmen Ihr Gutachten zur Kenntnis.

Weil ich ihn eigentlich für intelligent genug halte es zu verstehen.

EDIT:
Ich warte eigentlich darauf, das du einsiehst, dass die Begründung für deine Sperre absolut passend war.

Möchtet Ihr nicht vielleicht per PN oder ggf. in einem Chat weiter diskutieren? Mit dem Thema dieses Threads "Kritik und Lob an der Arbeit der Moderatoren" hat das nämlich wenig zu tun... Und ist somit ein gutes Beispiel zur Diskussion über zuviel Spam im Forum aus dem "Fragen an die Mods"-Thread... ;)

Danke & GWG opalo

Eigentlich hat es sehrwohl was mit dem Thread zu tun, da Maddin mal wieder zeigt, das seine Kritik hier nicht richtig war, da er genau das macht, was er als Begründung für die Sperre erhalten hat.

Eigentlich hat es sehrwohl was mit dem Thread zu tun, da Maddin mal wieder zeigt, das seine Kritik hier nicht richtig war, da er genau das macht, was er als Begründung für die Sperre erhalten hat.

Wo ist da die Kritik bzw. das Lob für unserer Arbeit?

EDIT: Dass maddin die Begründung für die Sperre unangemessen fand (= Kritik), haben wir zur Kenntnis genommen, das würden wir aber, wie jede Verwarnung oder Sperre, nicht öffentlich diskutieren, sondern bei Bedarf mit maddin per PN. Und der Rest Eurer Diskussion hat mit unserer Arbeit aus meiner Sicht rein gar nichts zu tun.

Ihr schaukelt Euch hier aber gegenseitig hoch und das ist auf Dauer recht enervierend. Also klärt alles andere bitte per PN, statt uns an Eurem wenig zielführenden Disput teilnehmen zu lassen. Ihr werdet Euch ohnehin nie einigen, schätze ich.

Wo ist da die Kritik bzw. das Lob für unserer Arbeit?

Zb dass Maddin aus seiner Sperre absolut nichts gelernt hat und fröhlich weiter provoziert und versteckt beleidigt, und nicht wieder gesperrt wird. Das ist durchaus Kritik an eurer Arbeit.

Ihr werdet Euch ohnehin nie einigen, schätze ich.

Ich glaube um eine "Einigung" geht es doch gar nicht. Aber mal ehrlich, seht ihr Mods keinen Unterschied zwischen den Beiträgen von WOMLSascha und maddin? :confused:

Das wäre zumindest die einzige Möglichkeit, dass es noch lustiger werden würde.

:D

Back