Ich hoffe es kommt nicht so ein Magath-ausgemusterter wie Sotirios Kyrgiakos...
Gruselige Vorstellung

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hoffe es kommt nicht so ein Magath-ausgemusterter wie Sotirios Kyrgiakos...

angeblich kein Schwede..soll eher aus Griechenland kommen
Alle schießen sich jetzt hier auf Milosevic ein aber in Wirklichkeit wird es Carles Puyol

Zitat von fotbollsälskare;2037547:4 mio????? Irgendwie könnte ich auf ihn verzichten. Sollten tatsächlich leztes Jahr Kontakte zwischen Berater und Werder gegeben haben, bei einer Restlaufzeit Vertrag bis zum 30.06.2012 - und dieser daraufhin bis 2014 verlängert worden sein dann verzichte ich gerne.
Ach was?Laut Fussballtransfercom wird Milosevic nicht unser neuer IV werden.Quelle bezieht sich auf den Kicker
http://www.fussballtransfers.com/bu...geheimnisvoll-milosevic-doch-kein-thema_25543
Dann schaun mer mal was Klausi plant.
http://www.kicker.de/news/fussball/...0/artikel_marin-strebt-keinen-wechsel-an.html

Hat gerade ein Törchen gemacht.
Können wir da nicht doch noch mal... also... bitte???![]()
Nö. Wir kaufen Fußballer nicht nach Attraktivität oder Nationalität. Ich habe das Gefühl, dass bei manchen Usern Skandinavier grundsätzlich stärker bewertet werden. Mir gefällt Milosevic in seinen Anlagen, jedoch haben wir drei bessere IV und einen nicht schlechteren, dafür schon gestandeneren Affolter.

Ich glaube nicht, dass Milosevic ein typischer Womanizer ist. Damit wollte ich sagen, dass manche Spieler aufgrund solcher Trivialitäten plötzlich überbewertet werden. Mein Eindruck von Milosevic ist wie gesagt kein schlechter, aber nicht besser als vorhandenes Personal.

Ponyhof und so. 
Ich glaube bei mir liegt das eher daran, dass ich Fan von seinem Verein bin und auch nur deswegen heute beim Gucken mal wieder auf ihn gestoßen bin, als er eingenetzt hat
Ja, man, ich wünsch mir halt jemanden aus SolnaPonyhof und so.
![]()
Dann sollen die mal einen genialen, spielstarken, intelligenten und torgefährlichen Mittelstürmer hervorbringen, dessen Lieblingsverein Werder Bremen ist. :thumb:

JETZT habe ich das TOR auch gesehen und nicht nur getickert... Ähm... ja...![]()